1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Es ist schon eine Frechheit, das UM behauptet, einen Kundenservice zu haben
Nicht anwendbar
Hallo Leute,

ich gebe jetzt auf und werde alle meine Verträge (3play fly 400 mit Festnetz und Digital-TV) kündigen, wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob das auch bei Unitymedia ankommt, denn die sind nicht mehr existent! Zumindest für mich nicht....Mails werden einfach nicht beantwortet, mein Kundenzugang seit Monaten nicht mehr gepflegt, Wartezeiten bei der Hotline sind eine Zumutung genau wie die Mitarbeiter, die dann am anderen Ende des Telefons sitzen, und denen du völlig gleichgültig bist. Dazu kommen regelmäßige und lange Internetausfälle, eine viel zu geringe Geschwindigkeit (auch über LAN-Kabel) und mysteriöse Auftragsbestätigungen: so erhielt vor wenigen Wochen eine Auftragsbestätigung für einen digitalen TV-Anschluss, den ich nie bestellt hatte und darüberhinaus schon seit Jahren bei UM habe. Ein Anruf bei er Hotline (nach 32 Minuten Warteschleife) war sehr frustrierend: man könne sich nicht erklären, wie das passiert ist, ich müsse jedoch das beigefügte Widerrufsformular ausfüllen und mailen. Moment: ich muss etwas widerrufen, was ich gar nicht bestellt habe? Ah ja.......nun gut, mit dem schlecht geschulten und noch schlechter gelaunten UM-Mitarbeiter wollte ich nicht länger diskutieren und habe dann den Widerruf ausgefüllt und an UM gemailt. Das war vor 2 Wochen, ich warte bis heute auf eine Bestätigung. Leute, ich muss mich hier echt zusammenreißen, damit ich nicht ausfällig werde, aber das was UM mit seinen Kunden anstellt (bzw. nicht anstellt) ist eine absolute Frechheit und das habe ich in dieser extremen Form noch nie erlebt. Ich hoffe, dass die restlichen 9 Monate, die ich leider noch bei UM bleiben muss, schnell vorübergehen und dieser schreckliche UM-Alptraum bald ein Ende hat. Ich hoffe nur, dass die vielen anderen verärgerten UM-Kunden das auch tun werden.........

PS: Wenn man hier postet kommt eine Frage die lautet: "Wie ist deine Stimmung?" Die 4 Antwortmöglichkeiten lassen sich gar nicht anklicken, warum wohl 😉

0 Antworten 0