abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailstörung
stevied
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Servus,

ich komme nicht an meine Mails, Zugang zu Kabelmail funktioniert auch nicht.

Der Kundenservice behauptet steif und fest, es ginge von der Vodafone-Seite. Inkompetenz in Reinkultur.

Auch da geht es nicht, wenn ich auf Passwort vergessen drücke, bin ich in einem Fenster, dass mir erklärt, dass Kabelmail Kunden andere Menschen sind, leitet mich auf Kabelmail.de und wieder von vorne.

Hat das auch jemand derzeit?

Dass ich auf meine 100 bezahlten Postfächer nicht zugreifen kann, scheint Vodafone auch nicht zu jucken.

 

 

2 Antworten 2
jptreky
App-Professor
App-Professor

komme auch seit ca.2 Stunden nicht mehr an meine Mails rann.

Angeblich Benutzername oder password ist falsch.

Ich nehme mal an das der Mail Server down ist,

Enuresis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hannover, nix geht

Rene Döpke