1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot funktioniert nicht
AAAlex
Daten-Fan
Daten-Fan

Weil unser Vodafone Kabelinternet und dann auch das DSL ausgefallen ist, nachdem es generell immer die Internet-Geschwindigkeit von vor der Mondlandung hatte, musste ich jetzt kostenpflichtig auf den Hotspot umstellen. Nicht, dass man das als Kompensation für die nervenaufreibenden Ausfälle der letzten sechs Jahre einfach von der Service-Abteilung bekäme. Wie zu erwarten bei allen Vodafone Services funktioniert der selbstverständlich nicht. Stattdessen schmeißt man Geld und Nerven zum Fenster raus. Gut, dass es einen 24-Stunden Kundenservice gibt, nur dass man ohne Vodafone Benutzerkonto (dass ich mir zu allem Übel zusätzlich jetzt auch noch anlegen musste) und irgendwelche schwachsinnigen Nummern die man nicht hat da nicht weit kommt und der Anruf automatisch wieder beendet wird. Dann wäre da ja noch dieser dämliche automatische Assistent, aber der kennt den Hotspot gar nicht erst. Stattdessen veranlasst der einen "sofortigen Rückruf", auf den ich jetzt seit Ewigkeiten warte. 

Internet ist eine zwingende Notwendigkeit für meine Tätigkeit und meine 20 GB aus meinem Handy-Hotspot sind aufgebraucht. Kann hier irgendjemand diese Frechheit beheben? 

Wenn ich minus 5 Sterne geben könnte würde ich es tun. Ich hoffe irgendein Startup ersetzt euch asap. 

2 Antworten 2
AAAlex
Daten-Fan
Daten-Fan

Auch eine Ansage dass ihr darauf einen ganzen Werktag nicht antwortet. Funktioniert bei euch eigentlich überhaupt irgendwas? 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AAAlex,

das hier ist kein Live-Chat, je nach Volumen dauert es einige Zeit, bis wir uns melden können. Hast Du inzwischen was über die Hotline erreicht? In welchem Postleitzahlbereich wohnst Du? Was ist das Problem mit dem Hotspot?

Gruß

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!