abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HomeSpot: Kanal
wrwr
App-Professor
App-Professor

In: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Homespot-aktiv-trotz-Deaktivieru... schrieb der fragende User davon, auf seinem Gerät sei ohne dass die Option gebucht wäre ein HomeSpot auf einem bestimmten Kanal aktiv.

Woran erkennt man die Kanäle der HomeSpots?

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi wrwr,

 

wenn der HomeSpot bei dir aktiviert ist, siehst du den z.B. in der WLAN-Übersicht deines Smartphones.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke. Das hilft aber wenig, weil nicht erkennbar ist, ob das ein HomeSpot eines Nachbarn ist oder er wirklich auf meiner Box läuft. Da hilft nur stromlos machen der Box ...

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wrwr,

 

das wäre auch eine Alternative, wenn es mehrere Homespots im direkten Umfeld gibt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!