abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eine entsprechende Mitteilung an den Kundenservice
Anonym98665
Youngster
Youngster
Hallo,


mein Vertrag 3play FLY 400 hat letztes Jahr am 02.09.2019 angefangen. Es gibt die Möglichkeit, in einen anderen 3play-Tarif zu wechseln. Und genau das möchte ich machen. Ich möchte zu 3play 150 wechseln. 


Und jetzt gibt es 2 Möglichkeiten, wie man das macht. Anrufen unter 0221 / 466 19 100 oder eine entsprechende Mitteilung an den Kundenservice schicken. Die erste Möglichkeit möchte ich nicht machen, da Deutsch meine Fremdsprache ist und es ist sehr schwer für mich über Telefon darüber zu reden.


Deswegen ist jetzt meine Frage, was genau diese Mitteilung ist, wie sie aussehen soll und wohin soll ich sie genau schicken? Ich sehe gar nicht bei der Kundenservice...


Danke und mit freundlichen Grüssen

22 Antworten 22
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ich würde eine Kündigung reinschicken und in den letzten 6 Vertragsmonaten über die Kundenrückgewinnung dann auf den 50er wechseln.
Anonym98665
Youngster
Youngster
UMberto007:
Einfach hier Daten eintragen und mitteilen, dass du entsprechend deines Vertrags nach Ablauf der zwölfmonatigen "Test the best"-Phase bitte zukünftig auf den 150er Tarif umgestellt werden möchtest. Um Bestätigung bitten, auch dass sich dadurch die Vertragslaufzeit nicht verlängert, abschicken. Viel Erfolg.   

Danke, Ich weiss es nicht, wie Sie auf diese Seite gekommen sind, ich habe das Gefühl, dass sie das extra kompliziert machen, damit man sie nicht kontaktieren kann...
Anonym76174
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich habe auf unitymedia.de die Kontaktseite gesucht (wie bei den meisten Websites findet man sie ganz unten) und auf E-Mail geklickt. Fand ich jetzt nicht so kompliziert.