Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2020 18:20
mein Vertrag 3play FLY 400 hat letztes Jahr am 02.09.2019 angefangen. Es gibt die Möglichkeit, in einen anderen 3play-Tarif zu wechseln. Und genau das möchte ich machen. Ich möchte zu 3play 150 wechseln.
Und jetzt gibt es 2 Möglichkeiten, wie man das macht. Anrufen unter 0221 / 466 19 100 oder eine entsprechende Mitteilung an den Kundenservice schicken. Die erste Möglichkeit möchte ich nicht machen, da Deutsch meine Fremdsprache ist und es ist sehr schwer für mich über Telefon darüber zu reden.
Deswegen ist jetzt meine Frage, was genau diese Mitteilung ist, wie sie aussehen soll und wohin soll ich sie genau schicken? Ich sehe gar nicht bei der Kundenservice...
Danke und mit freundlichen Grüssen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.05.2020 16:54
am 13.05.2020 21:58
Einfach hier Daten eintragen und mitteilen, dass du entsprechend deines Vertrags nach Ablauf der zwölfmonatigen "Test the best"-Phase bitte zukünftig auf den 150er Tarif umgestellt werden möchtest. Um Bestätigung bitten, auch dass sich dadurch die Vertragslaufzeit nicht verlängert, abschicken. Viel Erfolg.
am 13.05.2020 23:56