Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2018 17:33
ich bin zum Jahreswechsel von Frankfurt nach Köln gezogen. Dabei habe ich Unitymedia in Dezember meine neue Anschrift mitgeteilt. Das hat auch alles geklappt und mein Anschluss rechtzeitig in Köln aktiviert.
Dabei hat Unitymedia nach dem Umzug Briefe an meine Frankfurter Adresse geschickt und den Router zurückgefordert. Lt. Hotline haben sie vergessen, die Adresse für Korrespondenz anzupassen.
Jetzt will ein Inkassobüro X EUR von mir, weil ich den alten Router nicht zurückgeschickt habe, trotz Aufforderung (die ja nicht zugestellt werden konnte, da ich ja in Köln war).
Jetzt habe ich wenig Lust mich mit einem Inkassobüro für etwas rumzuschlagen, was UM versäumt hat. Wie kann ich meinen Unmut äußern und dafür sorgen, dass UM den Sachverhalt unverzüglich klärt?
am 13.06.2018 00:35