abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abonnierte Sender nicht mehr zu empfangen
Anonym65380
Youngster
Youngster

Hallo!

Ich kann seit ein paar Tagen einige Sender, die ich eigentlich abonniert habe, nicht mehr empfangen.es erscheint die Meldung "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren." 

Hierbei handelt es sich zum Teil um sky-Sender, die ich über die horizon-Box empfange. 

Ich habe über Sky mein Abo noch mal reaktiviert. Die horizon-Box habe ich länger vom Stromnetz getrennt. Die Fehlerbehebung über die unitymedia Homepage funktioniert nicht. 

Kann mir hier jemand einen Tipp geben? Wäre toll!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym65380
Youngster
Youngster
Das Problem hat sich erledigt. Ich habe über das unitymedia Kundencenter meine Smartcard erneut freigeschaltet. Die "vermissten" Sender waren sofort wieder da.
Ich habe den Tipp von einem anderen Feed übernommen. Die dafür!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Anonym65380
Youngster
Youngster
Das Problem hat sich erledigt. Ich habe über das unitymedia Kundencenter meine Smartcard erneut freigeschaltet. Die "vermissten" Sender waren sofort wieder da.
Ich habe den Tipp von einem anderen Feed übernommen. Die dafür!
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Amic, gehe mal auf dein Kundencenter von Unitymedia, dann auf deine Produkte und zu TV. Scrolle etwas herunter bis zu deiner Smartcard-Nummer. Dort kannst du dies nochmal freischalten. Wenn das nicht hilft, wende dich an Unitymedia.

Das geht auch über den Chat. Ignoriere Ubo, gehe zu Chat & E-Mail, und wenn ein Mitarbeiter frei ist meldet er sich bei dir. Auch beim Chat brauchst du etwas Geduld. Den Kontakt findest du hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/