Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Du möchtest Dein Smartphone entsperren und plötzlich wird nach der SIM-PIN gefragt? Oder Du hast die PIN mehrfach falsch eingegeben und nun wird der PUK benötigt? Keine Sorge, in den meisten Fällen lässt sich das Problem schnell lösen. In diesem Beit...
wie kann ich meinen ausweis auf der Vodafone Seite Hochladen ????Video legetimieren möchte ich nicht
Hallo zusammen,ich habe aktuell zwei parallele Vorgänge bei Vodafone und bekomme dazu am Telefon bei jedem Anruf eine andere Auskunft. Ich hoffe, hier im Forum eine verbindlichere Einschätzung oder zumindest Erfahrungswerte zu bekommen, bevor ich etw...
Mir wurde dieser Vertrag im Rahmen einer Kündigungsrücknahme von Ihrem Mitarbeiter explizit als spezielles Aktionsangebot verkauft, da ich meinen bisherigen Vertrag gekündigt hatte. Der Berater hat mir zugesichert, dass alle drei SIM-Karten (Hauptkar...
Ich finde niergendwo auf den Vodafoneseiten mein verbleibendes Datenvolumen. Kann mir jemand sagen, wo ich fündig werde?
DSL, kündigung erfolgt, per mail am 2.8.26 ein angebot erhalten. in der mail steht nur ein preis und der hinweis, dass detailliert kein angebot gemacht werden kann. nachfragen werden nicht beantwortet. heute angerufen, niemand kennt das angebot, imme...
Hallo , habe neuen Mobilfunk Vertrag (XS mit 25Gb) seit 23.07 bei Vodafone und bis dahin war ich O2 Kunde ..Habe dann jetzt auch Nummer mit genommen und da klappt alles ,aber leider habe so schwach Verbindung. Das Download ist unten 1mb/s und Uploud...
ich bin seit Jahren Kundin und nutze "Mein Vodafone". Jetzt sind plötzlich nur noch meine Login-Daten vorhanden, die Verträge werden nicht mehr angezeigt, auch Rechnungen kann ich nicht mehr aufrufen (der ganze Bereich ist weg). Ich soll einen Vertra...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit widerrufe ich fristgerecht sämtliche am 04.08.2026 abgeschlossenen Verträge sowie alle Änderungen, die ohne meine ausdrückliche Zustimmung an meinem Kundenkonto vorgenommen wurden. Kundennummer: XXXBestellnummer...
Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem erfolgreich eine Mobilfunk-Vertragsübernahme durchgeführt. Der Tarif wurde dabei 1:1 vom Vorbesitzer übernommen und nicht geändert. In meinem Willkommensbrief wurde mir nun fälschlicherweise eine neue Mindestlaufze...
Hallo,ich hoffe, ein netter Moderator kann mir mit nachfolgendem Thema helfen.Ich habe über den Händler Gomibo verbindlich den Mobilfunkvertrag Vodafone Smart S inkl. kostenloser Option „Unlimited on Demand“ abgeschlossen.Die korrekten Konditionen di...