Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Widerruf

Hallo, am 30.11.25 habe ich einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen, den ich fristgerecht am 13.12.25 widerrufen habe. Am 19.12.25 wurden 36,59 Euro von meinem Konto abgebucht, danach 10,98 Euro für das Gerät (was ich unverpackt zurückgeschickt habe). ...

Emi3 von Smart-Analyzer
  • 74 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Information am Telefon

Ich hatte gerade ein Telefonat zum Thema Vetragsverlängerung in dem mir Preisangaben gemacht wurden. Darauf hin wurde mir eine gesagt ich bekomme alle Unterlagen wenn ich auf dem "Jetzt bestätigen" Knopf in der Email klicke. Die Unterlagen die ich be...

patpat86 von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung - 2.te Karte - Netflix

Hallo@All, mein Vertrag ist derzeit gekündigt, ich überlege aber eine Vertragsverlängerung zu machen. Meine Frage:Wenn ich mich für das Angebot von "GigaMobil M" mit unbegrenztem Datenvolumen für 34,99€ entscheide, was ist dann mit meiner 2. Karte, w...

Vertragsklärung

Hallo Zusammen,  ich versuche meine Anfrage etwas abzukürzen. Ich habe bestellt: - 1 x Apple Watch + Vertrag (Neuvertrag, nicht auf Onenumber)     - Gebucht wurde eine Apple Watch mit Vertrag als OneNumber auf meiner bestehenden Rufnummer - Angerufen...

mxphil von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes