Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsumstellung

Ich bin seit mehr als 20 Jahen Vodafon Mobilfunkkunde.Ende Juni bin ich nach einem Online Vertragsverlängerung/ Änderung in Wirderruf gegangen da die Versprechen des Verkäufers seitens Vodafone nicht eingehalter wurden.Dem Widerruf wurde schriftlich ...

Eck017 von Smart-Analyzer
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zahlungsanforderung

Guten Tag, ich habe alle Verträge im März gekündigt, aber Sie schicken mir weiterhin Rechnungen und drohen mir, und es ist Ihre Schuld, dass wir nicht mehr Ihre Kunden sein wollten.Mein Kundennummer ist:121xxxxxx.Das ergibt überhaupt keinen Sinn mehr...

Gelöst! Downgrade tarif

Hallo, ich möchte meinen Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt im August herunterstufen. Der Vertrag wurde im August 2025 verlängert und ist bereits zum August 2027 gekündigt. Da die ersten 12 Monate der Laufzeit jetzt um sind, möchte ich in den klei...

Rechnung

Bitte nochmals prüfen Sie meine Anfrage wegen Rechnung .Ich habe jetzt mit mein Anwalt gesprochen und der meinte das ist wieder falsche weil 82€ wegen Mai und Juni habe ich bezahlt, dann warum noch 30€ muss ich zahlen?Bitte prüfen Sie und AntwortenMf...