Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo allerseits, bei meinem Diensthandy wird private und dienstliche Nutzung bzw. die Anrufe über die Vodafone DuoBill Funktion separat abgerechnet. Das hat über Jahre mit verschiedenen Handys auch gut funktioniert. Nun musste ich kürzlich von mei...
Ich habe meine Rechnung am 1. Juli bezahlt. Heute ist der 8. Juli, aber in der Vodafone-App wird sie immer noch als unbezahlt angezeigt. Bitte prüfen Sie meine Zahlung. Vielen Dank.
Hallo zusammen,ich habe meine aktuelle Mobilfunkrechnung erhalten und einen riesigen Schreck bekommen.Ich nutze den GigaMobil Young S Tarif und habe leider die EU-Roaming-Regeln komplett missverstanden. Ich dachte fälschlicherweise, dass Anrufe von D...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich möchte Ihnen einen ungewöhnlichen Vorfall aus Mai/Juni schildern und Sie bitten, den Sachverhalt zu prüfen.Innerhalb sehr kurzer Zeit war mein monatliches Datenvolumen vollständig verbraucht. Ein Blick in die iPhone-Ei...
Ich bin seit mehr als 20 Jahen Vodafon Mobilfunkkunde.Ende Juni bin ich nach einem Online Vertragsverlängerung/ Änderung in Wirderruf gegangen da die Versprechen des Verkäufers seitens Vodafone nicht eingehalter wurden.Dem Widerruf wurde schriftlich ...
Guten Tag, ich habe alle Verträge im März gekündigt, aber Sie schicken mir weiterhin Rechnungen und drohen mir, und es ist Ihre Schuld, dass wir nicht mehr Ihre Kunden sein wollten.Mein Kundennummer ist:121xxxxxx.Das ergibt überhaupt keinen Sinn mehr...
Hallo zusammen, bestimmt gibt es die Frage schon, ich kann sie aber leider nicht finden... Wie muss ich vorgehen, damit wir eine Nummer aus dem Family Vertag lösen können und in einen eigenen Vertrag überführen? Wäre dafür auch die Übertragung in ein...
Hallo zusammen, ich benötige dringend die Unterstützung eines Moderators, da der E-Mail-Support mir nur Standard-Textbausteine schickt und der Chatbot TOBi nicht weiterhilft. Bei meiner Mobilfunkbestellung (Bestellnummer: ***) liegt ein massiver ...
Hallo, ich möchte meinen Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt im August herunterstufen. Der Vertrag wurde im August 2025 verlängert und ist bereits zum August 2027 gekündigt. Da die ersten 12 Monate der Laufzeit jetzt um sind, möchte ich in den klei...
Bitte nochmals prüfen Sie meine Anfrage wegen Rechnung .Ich habe jetzt mit mein Anwalt gesprochen und der meinte das ist wieder falsche weil 82€ wegen Mai und Juni habe ich bezahlt, dann warum noch 30€ muss ich zahlen?Bitte prüfen Sie und AntwortenMf...