Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am
04.04.2026
15:56
- zuletzt bearbeitet am
04.04.2026
15:57
von
Kurtler
Warum kann im sky Paket Bundesliga nicht alle Spiele angesehen werden? Jetzt live
Edit: @Fu3 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 04.04.2026 16:07
mit so wenigen Informationen kann man dir hier leider nicht helfen
am 04.04.2026 16:37
Was sagt denn Sky dazu?
am 04.04.2026 17:07
Ich habe das gleiche Problem. Kann plötzlich nur noch 2 BL Spiele sehen. Dürfte mit der IP Umstellung zu tun haben.
Hat jemand eine Tel.-Nr. von Sky, bei der man sich noch einmal freischalten lassen kann ?
Habe die Tel.-Nr. bei der Umstellung auf die neue Cable Box leider nicht notiert.
am 04.04.2026 17:57
Hallo,
auch ich habe Sky abonniert. Zahle auch dafür. Leider musste ich Ende März feststellen, dass Sky und auch andere Bezahlsender nicht mehr in der Sendertabelle zu finden sind.
Ich wollte eigentlich keine IPTV.Box, der Echostar den wir haben erfüllt seine Aufgabe excellent. Leider scheinen die Möglichkeiten des Echostar 601 aber nicht ausreichend zukunftssicher. Sky wohl nur noch über Internet extra zu buchen? So langsam kenne ich mich nicht mehr richtig aus. Meint ihr mit einem Wechsel auf die GIGA Box würden sich die Probleme lösen lassen und auch Sky Bundesliga buchbar sein?
Grüße
Klaus
am 04.04.2026 18:07
089 99727925
am 04.04.2026 18:12
ich würde auf die Sky Stream Box wechseln
04.04.2026 19:39 - bearbeitet 04.04.2026 19:39
Normalerweise sollten alle Kunden von Sky auf entsprechende IPTV-taugliche Boxen umgestellt worden sein - das hätte eigentlich spätestens nach der AGB-Änderung im April '25 passieren sollen...
Für normalen Kabelempfang wären das halt entweder die GigaTV-Boxen -oder- der Sky Q...
Und da muss auch nichts extra gebucht werden, sondern die Sender werden beim Sky Q aufgrund der IPTV-Zuführung automatisch "freigeschalten" und angezeigt - das gilt m.W. auch für die GigaTV-Boxen. Andere Geräte hingegen, die diese IPTV-Zuführung nicht verstehen, funktionieren halt nicht mehr - und Sky will nach und nach immer mehr von den klassischen DVB-C-Sendern auf IPTV umschalten, weil das für Sky günstiger ist, als die Frequenzen bei VF dauerhaft zu buchen.
Und ich würde an deiner Stelle NICHT auf die reinen NET-Boxen umstellen...
am 05.04.2026 09:34
@reneromann schrieb:
Sky will nach und nach immer mehr von den klassischen DVB-C-Sendern auf IPTV umschalten
wieso nach und nach?
die einzigen Sender, die noch über Kabel verbreitet werden, sind die Sky Bundesliga und die Sport Sender
und das wird sicher wegen der Sky Sport Bars auch erstmal so bleiben
@reneromann schrieb:
ich würde an deiner Stelle NICHT auf die reinen NET-Boxen umstellen...
und darf man fragen warum nicht?
die aktuelle Sky Stream Box ist gar nicht schlecht, habe ich seit kurzem selbst
und die Privaten in HD und alle unverschlüsselten gibt es noch on Top