Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo, ich habe einen Internet, Telefon und Kabelvertrag. Bisher benutze ich keinen TV, möchte mir aber einen zulegen. Nun bin ich irritiert: ich habe den Tariv TV Connect zuhause, der mit 12,99€ monatlich berechnet wird und dann wird 12,99€ als Rab...
Leider wurde wegen privaten Gründen mein GIGA TV gesperrt hab alles versucht das mir jemand helfen kann es zu überweisen.Sonntag sagte man mir ich soll den Überweisungsschein zuschicken habe ich gestern erledigt Man sagte mir gestern es dauert in der...
Hallo und guten Tag.Ich bin neu hier und wollte erstmal GigaTv über Kabel buchen. Warum muss ich eine Anschlußbebühr von 49,90€ bezahlen. Ich wollte später von der Telekom zu Vodafone komplett wechseln. Gibt es da eine andere Möglichkeit?
Hallo Vodafone-Team, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor kurzem einen Vertrag über GigaZuhause 500 Kabel + TV Connect abgeschlossen – das war genau das, was ich wollte. Kurz danach wurde ich telefonisch kontaktiert. Am Telefon wurde m...
Hallo zusammen, ich habe gegen Mitte/Ende letzten Jahres ein Angebot für „Vodafone TV Connect Start“ telefonisch erhalten. In diesem Gespräch wurde mir eindeutig zugesichert, dass dieses Angebot komplett kostenlos sei. Da wir grundsätzlich kein Kabel...
hallo, heute nacht gab es in 47608 geldern im kabelnetz von vodafone frequenzumstellungen. nach einem sendersuchlauf wurden alle sender in der von vodafone veröffentlichten reigenfolge gefunden. aber: bei rtl und co. in SD wird mir weiterhin "576i mp...
Hallo zusammen,ich schreibe diesen Beitrag, weil ich extrem enttäuscht und verärgert bin. Es geht darum, wie Vodafone und Vonovia gemeinsam Kunden in Verträge drängen, die ausdrücklich abgelehnt wurden. Ich frage mich ernsthaft, weshalb Vodafone solc...
Ist mal geplant, das der Sender "Stimmungsgarten TV" zu Vodafone ins Kabel kommt? Ich würde gerne den Sender sehen...
Hallo, ich sehe leider meine älteren Rechnungen nicht - nur die letzte. Ich brauche aber die Rechnung vom Oktober 2023.
Habe nur 2 Fragen: 1.) Wo kann man sehen, wann mein Ort dran ist? 2.) Ist mit ATV wirklich das ATV aus Österreich gemeint? Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
4 | |
2 | |
2 | |
1 |