TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

TV Connect zuhause

Hallo, ich habe einen Internet, Telefon und Kabelvertrag. Bisher benutze ich keinen TV, möchte mir aber einen zulegen. Nun bin ich irritiert: ich habe den Tariv TV Connect zuhause,  der mit 12,99€ monatlich berechnet wird und dann wird 12,99€ als Rab...

Myrosa von Daten-Fan
  • 111 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV gesperrt wann Freischaltung

Leider wurde wegen privaten Gründen mein GIGA TV gesperrt hab alles versucht das mir jemand helfen kann es zu überweisen.Sonntag sagte man mir ich soll den Überweisungsschein zuschicken habe ich gestern erledigt Man sagte mir gestern es dauert in der...

Viivii von Smart-Analyzer
  • 75 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv

Hallo und  guten Tag.Ich bin neu hier und wollte erstmal GigaTv über Kabel buchen. Warum muss ich eine Anschlußbebühr von 49,90€ bezahlen. Ich wollte später von der Telekom zu Vodafone komplett wechseln. Gibt es da eine andere Möglichkeit?

Gelöst! übertragungsstandard von rtl, sat1 und co. in h.264

hallo, heute nacht gab es in 47608 geldern im kabelnetz von vodafone frequenzumstellungen. nach einem sendersuchlauf wurden alle sender in der von vodafone veröffentlichten reigenfolge gefunden. aber: bei rtl und co. in SD wird mir weiterhin "576i mp...

andy_koepke von Netzwerkforscher
  • 431 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Stimmungsgarten TV

Ist mal geplant, das der Sender "Stimmungsgarten TV" zu Vodafone ins Kabel kommt? Ich würde gerne den Sender sehen...

Robesch von Netz-Profi
  • 1465 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo, ich sehe leider meine älteren Rechnungen nicht - nur die letzte. Ich brauche aber die Rechnung vom Oktober 2023.

f-no von Youngster
  • 149 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neue Senderbelegungen - 2 Fragen

Habe nur 2 Fragen: 1.) Wo kann man sehen, wann mein Ort dran ist?  2.) Ist mit ATV wirklich das ATV aus Österreich gemeint?  Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann 

Screenshot_20250626_200529.jpg
andi410 von Daten-Fan
  • 136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes