TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Gelöst! Basic TV Cable - wie buchbar?

Guten Tag, wir haben einen Standard Kabelanschluss "TV Connect Start" für 9,99€ monatlich. (dieser, der früher über die Nebenkosten der Hausverwaltung lief) Jetzt möchte ich "Basic TV Cable" hinzubuchen, um die Privatsender wie RTL, Pro7 etc. in HD s...

check2 von Netzwerkforscher
  • 2305 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Kabel digital

Ich habe den Tarif TV Connect Start und außerdem Kabel Digital für 2,90 €  (wahrscheinlich seit 2011 mit SmartCard ). Benötigt man diesen Tarif heute noch ?

Didi_p von Youngster
  • 455 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DAZN von Vodafone gekündigt

Hallo, mein DAZN-Paket wurde seitens Vodafone zum 31.07. gekündigt.Ist noch jemand betroffen oder weiß vielleicht ob es da noch irgendwas kommen / passieren wird (z.B. Folgeangebot) ?Das Angebot von DAZN selber für 25 Euro gibt es ja aktuell auch nic...

Libero32 von Netzwerkforscher
  • 466 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Basic TV Cable für 3,99 konnte ich telefonisch nicht buchen, bin sauer!

Guten Tag, ich habe heute verzweifelt versucht zu meinem bestehenden Vertrag das Basic TV Cable Paket für 3,99 Euro hinzuzubuchen. Dazu wollte ich das CI+ Modul für 3 Euro monatlich bestellen. Doch ich wurde zwangsweise in den Premium Cable gedrüngt ...

Netflix telefonisch gebucht - noch nicht erhalten

Moin zusammen,ich habe am 1.7.26 telefonisch zu unserem bestehenden Tarif Netflix dazugebucht und dafür auch die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Seitdem ist aber nichts weiter passiert. Müsste ich nicht eine weitere E-Mail für die Aktivierun...

Tom784 von Netzwerkforscher
  • 232 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes