1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was ist los im Serviccenter
Mr_Pinky84
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen zusammen,

ich benötige bitte mal Eure Hilfe:

Ich habe letzte Woche ein Upgrade auf meinen Internetanschluss gemacht, von 100mbits auf 250mbits. Alles top soweit, Hardware wurde geliefert (Router) und alles wurde umgestellt.

Jetzt das Problem: Als ich gestern die Umstellung via Router angestossen habe, waren auf einmal alle HD-Sender nicht mehr zu sehen... Nach Rücksprache mit Vodafone habe ich wohl keine HD-Option?!?!? Auch meine Geräte unter "mein Vodafone" sind nicht mehr zusehen - HALLO, ich hab mehrere HD-Module  und Smarcarten und einen Receiver zuhause.....

Wie gesagt, ich hatte bis vor einem Tag noch, Internet mit einer 100er Leitung / TV mit HD / Telefon - Es war noch ein Untimediy Altvertrag.

Und jetzt habe ich angeblich nur noch Internet 250er Leitung und TV ohne HD und Telefon.

Das Interessant an der Sache ist auch, dass ich früher ca. 45€ monatlich bezahlt habe und jetzt soll ich ohne HD 49,99€ bezahlen. (Wenn ich jetzt HD will, soll ich nochmals 15€ mehr pro Monat bezahlen)

Als ich letzte Woche das Upgrade angenommen habe, wurde ganz klar kommuniziert, dass ich für "nur" 5€ mehr ein schnelleres Internet bekomme der Rest bleibt so wie es ist....

Nach mehrmaligen Rücksprache mit Vodafone konnte mir keiner weiterhelfen...

Für mich grenzt das alles an xxx - Ich bin gerade so sauer und überlege das alles von einem Anwalt prüfen zu lassen...

Wie gesagt, ich hab keine Hilfe von Vodafone bekommen.

Wie seht ihr das?

VG & Danke

12 Antworten 12

So, da haben wir den Salat 😉 Nachdem ich fünfmal mit Vodafone telefoniert haben, wurde meine alte Card mit dem alten HD-Modul verheiratet. Und siehe da, es hat auch funktioniert…

Heute bekomme ich eine Mail, dass ich alles zurück schicken soll und man schickt mir eine neue SmartCard zu + ein neues HDModul… Nach Rücksprache wäre die vorherige Variante nicht möglich.

Aber jetzt will man auch meinen alten Receiver zzgl. der SmartCard zurück. Ich soll alles neu Bestellen…

Natürlich zu den neuen Konditionen….

Jetzt wird mir alles zu Bunt, werde die Sache jetzt Rechtlich prüfen lassen…

Kündigungen sind raus, Vodafone hat definitiv einen Kunden weniger, Handyvertrag ist gerade schon gekündigt worden

Mr_Pinky84
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ach ja, auf den Rückruf bezüglich der Falschaussage von Vodafone mir gegenüber warte ich bis Heute noch… 

Nie wieder!!!!!!!!! 

Hey @Mr_Pinky84 

Meld Dich mal am besten per WhatsApp über unsere Kontaktkanäle . Das sollte doch echt kein Problem sein, dass wieder hinzubekommen.

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!