abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel TV Umstellung
Hucky1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bin seit ewigen Zeiten Selbstzahler, habe also einen TV Vertrag mit Vodafon, meine Kosten werden also nicht vom Vermieter bezahlt sondern von mir direkt an Vodafon. Habe auch Giga TV. Muss ich jetzt auch meinen digitalen Anschluß auf TV Connect umstellen lassen?  Oder funktioniert TV mit der Gigabox  weiterhin. Werde bombadiert mit Angeboten für Connect und blick bald nicht mehr durch. Der eine sagt musste nichts machen der andere sagt neuer Vertrag. Wollte erstmal hier fragen bevor ich wieder stundenlang Hotline anrufe und dann doch niemand was weiß.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Hucky1 , 

 

wenn du einen TV Vertrag direkt mit Vodafone hast, dann solltest du folgende Produkte haben: 

1. einen Kabelanschluss (das, was heute TV Connect ist)

2. den GIGA TV Receiver 

 

Wenn das so ist, brauchst du nichts umzustellen. 

 

Die aktuelle Thematik mit der Umstellung auf Einzelanschlüsse betrifft dich als Selbstzahler ohnehin nicht.  

 

Bitte schau in deine Unterlagen. Sollte da irgendwo "Kabelanschluss" stehen, dann bist du in Verbindung mit GIGA TV bestens versorgt.

 

Viele Grüße, Ines

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Hucky1 , 

 

wenn du einen TV Vertrag direkt mit Vodafone hast, dann solltest du folgende Produkte haben: 

1. einen Kabelanschluss (das, was heute TV Connect ist)

2. den GIGA TV Receiver 

 

Wenn das so ist, brauchst du nichts umzustellen. 

 

Die aktuelle Thematik mit der Umstellung auf Einzelanschlüsse betrifft dich als Selbstzahler ohnehin nicht.  

 

Bitte schau in deine Unterlagen. Sollte da irgendwo "Kabelanschluss" stehen, dann bist du in Verbindung mit GIGA TV bestens versorgt.

 

Viele Grüße, Ines

Ines75
SuperUser
SuperUser

Da das Anliegen gelöst wurde, schließe ich hier ab.