abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Basic TV auf Sky Q Receiver
Marq
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo in die Runde,

ein VF-MA hat eben versucht mir das VF-Basic-TV (private HD Sender) zu buchen und nach Eingabe von Seriennummer und Smartcardnummer (Kabel Deutschland, beginnend mit 07) auf meinen Sky Q Receiver zu buchen, was aber aus 'technischen Gründen' nicht funkktioniert hat. Was kann ich tun?

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Marq,

dieses Problem kann nur einer dieser Kontakte lösen. Hier gibt es keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden.

Viele Grüße Siegmar