Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2022 08:46
Ich (ver)zweifle doch manchmal an Vodafone. So wenig Eingehen auf den Kunden, der immerhin Beträge von knapp unter 100 EUR p.M. zahlt und so wenig Kundenservice sind schon erschreckend. Da hat man manchmal die Idee einfach zum Cord-Cutter zu werden und Waipu zu abbonieren.
-Ungefragte und nicht beauftragte Bestätigung einer Bestellung für einen Uralt-Receiver mit Scart-Anschlüssen samt einer neuen Smartcard
-Bin SKY-Abonnent, habe SKY Q-Receiver
-Ich solle das alles "einfach nicht annehmen", da man den Versand nicht aufhalten könne
-Es entstehen mir dadurch keine Nachteile - gesagt, getan, Paket ging zurück
-Gestern: Mail, dass mein Paket nun wieder unterwegs zu mir ist (?); geht das jetzt immer so im Kreis: absenden - verweigern - zurück etc...
-Dann: Alte Karte wurde im Fernseher schwarz, kein Bild mehr bei VF-Produkten - 15-min-Anruf: Korrektur, Karte wieder freigeschaltet
-Jetzt eine Mail: Ich soll neue Smartcard zurückschicken, sonst Strafe - habe Karte aber (s.o.) gar nicht!!!
Falls VF hier mitliest: Leute, wollt Ihr mich in den Wahnsinn treiben? Was soll das?
am 26.10.2022 11:35
Hallo olaf7773,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass dort einiges schiefgelaufen ist. Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns den Fall genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Gruß Fred
am 26.10.2022 15:08
Danke - für die Antwort!
Ich habe weder Twitter noch Facebook-Konto. Über die anderen Kanäle wie Telefon und Whatsapp habe ich es versucht, leider ohne Erfolg.
Jetzt warte ich auf die Rechnung für die Karte, die ich nie erhalten habe und werde dann einen ordentlichen altmodischen Brief schreiben. Alles andere scheint ja nicht mehr zu helfen.