abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Connect Start buchen
Mari23
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich würde gerne den TV Connect Start buchen. Unser Vertrag im Mehrfamilienhaus wurde zum 31.12.2022 gekündigt.

Aussage an Hotline und mehreren Shops bei Anfrage im letzten Jahr: Ich bräuchte danach TV connect Start, aber sie können jetzt noch nicht buchen, da ja ein Kabel-Vertrag aktiv ist. Ich solle nach dem 31.12. nochmals anfragen.

Jetzt im neuen Jahr heißt es: TV connect Start ist nicht buchbar, nur Giga Cable TV oder ähnlicher Firlefanz den ich nicht haben möchte, sondern einfach nur weiter "normales" Fernshen.

 

Daher nun meine Frage: Wie kann denn TV Connect Start (für das ja auf der Homepage Werbung gemacht wird) gebucht werden?

1 Antwort 1
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

sobald der Mehrnutzer-Kabelanschluss aus dem System ist. sollte TV Connect Start buchbar sein.

ggf erneut Support kontakten.

wenn dir Giga TV angeboten wird ohne das TV Connect buchbar wäre, ist der Mehrnutzer noch im System aktiv