abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard
Hans68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte meine privaten HD Sender auf der Sky Smartcard freischalten lassen

 

Edit: @Hans68  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

2 Antworten 2
Hans68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe schon 8x  die Hotline angerufen keiner kann mir helfen 

Habe den alten weissen Receiver gehabt und mit Sky Q gewechselt.

Es läuft alles außer die privaten dazugebuchten HDSender 

 

ich habe einen neuen Sky Q Receiver und eine neue Smartcard von Sky erhalten. Die neue Smartcard Nummer sowie die Seriennummer des Sky Q Receivers habe ich bereits MEHRFACH an der Hotline durchgegeben.

Trotzdem ist es so, dass ich weiterhin einige Sender in HD bei Vodafone gebucht nicht sehen kann, weil angeblich der Sender nicht freigeschaltet ist. Es handelt sich z.B. um Sat.1 HD, RTL HD, RTL II HD.

 

Wenn das bis heute Abend nicht klappen sollte( ich telefoniere schon über 8 Tage mit der Hotline) sehe ich mich gezwungen den Vertrag zu kündigen