abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix-Aktivierungslink
Flosicky
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

im Rahmen meiner GigaTV Vertragsverlängerung im Februar hatte ich auch Netflix mit abgeschlossen. Bis heute habe ich noch keinen Aktivierungslink bekommen. Auch nach mehreren Anrufen (mindestens 5) bei der Hotline war anscheinend niemand kompetent genug, um den entsprechenden Haken zu setzen und mir den Link zukommen zu lassen. Über Facebook und WhatsApp diskutiert man sich mit Tobi zu Tode, der einem wie nahezu immer nicht hilft.

 

Meine Geduld ist mittlerweile am Ende, ich neige dazu das ganze anwaltlich behandlen zu lassen, da ich für eine Leistung zahle, die mir vorenthalten wird. Wenn sich das nicht asap löst, war das meine letzte Vertragsverlängerung.

 

Ich bitrte um schnellstmögliche Zusendung dieses Links, das kann ja nicht so schwer sein, unter Vodafone Offers ist das Abo ja vermerkt.

 

 

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Flosicky,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie frustrierend und zermürbend das für Dich ist. Es tut mir aufrichtig leid, dass Du den Aktivierungslink für Dein Netflix Abo noch nicht bekommen hast. Das sollte natürlich nicht passieren.

 

Damit Dir unsere Kollegen einen neuen Link zusenden können, melde Dich bitte auf auf einen unserer bekannten Kontaktkanäle. Dass Dir unser Chatbot auf Facebook und WhatsApp solche Steine in den Weg legt, sollte nicht sein. Die Dir dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!