Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2023 11:26
Hallo zusammen,
am 28.03.23 beantragte ich über die Hotline die Umstellung unseres TV Vertrags TV Komfort Vielfalt HD auf Giga TV Cable.
Nach erhalt der Giga TV Cable Box 2 sendete ich 3 Tage später den Receiver Sagemcom RCI88 und die Smartcard aus dem Altvertrag zurück.
Jetzt wird uns mit Rechnungen vom 11.04. sowohl der Altevertrag als auch Giga TV Cable berechnet.
In einem Gespräch mit der Hotline teilte mir die Dame mit, dass der Altvertrag bestehen bleiben müsse, damit wir überhaupt Kabel TV empfangen können.
Es kann doch nicht sein, dass wir als langjährige Bestandskunden weiterhin die EUR 24,99 für den Altvertrag und zusätzlich EUR 19,99 ab dem 7. Monat für Giga TV Cable zahlen müssen ?
Vorab vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Freundliche Grüße
Michael
am 14.04.2023 11:36
Hallo Michael,
leider können wir das nicht ohne Einblick in die Kundendaten prüfen. Bitte wende Dich an einen unserer Kontaktkanäle, damit die Kollegen in dein Kundenkonto schauen können.
Viele Grüße
Lars