abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Altvertrag TV Komfort Vielfalt HD und Giga TV Cable wird beides berechnet
Mike-Lu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

am 28.03.23 beantragte ich über die Hotline die Umstellung unseres TV Vertrags TV Komfort Vielfalt HD auf Giga TV Cable.

Nach erhalt der Giga TV Cable Box 2 sendete ich 3 Tage später den Receiver Sagemcom RCI88 und die Smartcard aus dem Altvertrag  zurück.

Jetzt wird uns mit Rechnungen vom 11.04. sowohl der Altevertrag als auch Giga TV Cable berechnet.

 

In einem Gespräch mit der Hotline teilte mir die Dame mit, dass der Altvertrag bestehen bleiben müsse, damit wir überhaupt Kabel TV empfangen können.

Es kann doch nicht sein, dass wir als langjährige Bestandskunden weiterhin die EUR 24,99 für den Altvertrag und zusätzlich EUR 19,99 ab dem  7. Monat für Giga TV Cable zahlen müssen ?

 

Vorab vielen Dank für eure Rückmeldungen.

 

Freundliche Grüße

Michael

1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael,

 

leider können wir das nicht ohne Einblick in die Kundendaten prüfen. Bitte wende Dich an einen unserer Kontaktkanäle, damit die Kollegen in dein Kundenkonto schauen können.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!