abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel TV Gekündigt, Frage wegen DAZN
Tommi6909
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo meine Mutter hat alles was mit Kabel TV zu tun hat gekündigt, bzw. ich habe es für sie gemacht, Internet und Telefon bleibt. Nun hat meine Mutter auch DAZN Channels + Dazn App, ich habe bei der Kündigung erwähnt das alles was mit Kabel TV Zu tun hat gekündigt werden soll ausser Dazn da meine Mutter es gerne über die App weiter schauen möchte. Dazn Channels ist klar wird sie mit Magenta TV one nicht weiter schauen können aber über die App. Kündigt Vodafone trotzdem Dazn da es über Kabel läuft? Weil über die App läuft es doch auch, hat da jemand ne ahnung von oder muss ich da wieder anrufen? Hier mal ein Bild wie es aussieht.

TV Kabel kündigung.jpg

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn du DAZN weiter nutzen willst, wirst du eine andere Bezahlvariante für DAZN finden müssen - über Vodafone geht dann halt nicht mehr.