Sky
Mabanta
Netz-Profi
Netz-Profi

Das normale TV lohnt sich für uns nicht von daher nutzen wird aktuell die (edit: durch gleichzeitige Gutschrift*kostenlose Version von Vodafone. Es läuft im TV einfach nichts mehr besonderes meist wird Netflix verwendet. Sky könnte Interessant sein gehe ich mal davon aus das die Inhalte nicht so langweilig sind. Wenn ich den Link auf Vodafone verwende und alle Pakete verwende die zur Verfügung stehen komme ich ohne Netflix auf 53 Euro für 12 Monate bleibt der Vertrag bestehen (gehe von aus Vertragslaufzeit geht nur 12 Monate) 63 Euro. Verwende ich aber die Option Sky Angebote sind es für alles inkl. Netflix und Disney was im Vodafone auch nicht dabei wäre 45 / 66,50 Euro also bei weitem günstiger. Vodafone selbst verlinkt aber auch nur auf die Sky Seite, bedeutet dies wenn ich Sky Angebote nehme es auch über Vodafone läuft oder hat Vodafone überhaupt nichts damit am Hut und wirbt nur ?

 

Ich bräuchte auch zwei von diesen Sky Stream Boxen muss ich da zwei mal den Sky Vertrag machen oder kann ich gegen eine Gebühr noch eine bekommen wenn ja wie hoch ?

 

*edit auf Wunsch des Themenerstellers eingefügt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Mabanta: Alles klar, das passt mit TV Connect.

Wie geschrieben, wegen Sky, setz dich da mit Sky in Verbindung.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
mason
SuperUser
SuperUser

Es gibt keinen kostenlosen tv Anschluss von Vodafone.

entweder muss der Vermieter den basisanschluss zahlen oder du selbst.

andernfalls ist es erschleichen von Leistungen 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

es gibt kein kostenloses TV von VF ! Du musst immer Basis Abo machen!

Der glubb is a Depp
Mabanta
Netz-Profi
Netz-Profi

OK ich habe mich falsch ausgedrückt habe ein Basis Abo was mir in Rechnung gestellt wird aber dann wieder gutgeschrieben somit "kostenlos". Ich werde das ganze auch so oben anpassen das dies richtig verstanden wird. Aber wie unterscheiden sich jetzt die Verträge entnehme ich dies richtig das Vodafone nur auf der Homepage wirbt ?

 

Ich kann leider nicht den ersten Beitrag bearbeiten es erfolgte eine Meldung 20 Minuten und jetzt steht dort bearbeitet und es gibt keine Optionm mehr hierzu. Bitte einen Moderator meinen Beitrag zu ergänzen das bei mir Basis TV kostenlos dem Vertrag beiliegt, nicht das weitere vermuten TV wäre allgemein kostenlos oder würde Leistungen zu unrecht beziehen.


@Mabanta  schrieb:

OK ich habe mich falsch ausgedrückt habe ein Basis Abo was mir in Rechnung gestellt wird aber dann wieder gutgeschrieben somit "kostenlos".


Das dir das Bass TV Abo kostenlos gewährt wird die eine Sache, der Kabelanschluß (TV Connect) um Basis TV nutzen zu können eigentlich nicht.

Aber was Sky angeht, da ist Vodafone mehr oder weniger raus, Sky ist nur über Sky abschließbar, auch in Unabhängigkeit mit vorhandenen Vodafone TV Verträgen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Mabanta
Netz-Profi
Netz-Profi

@Peter165 

Kann ich dir nicht sagen habe meinen Vertrag vor zwei Monaten durch die Hotline bestellt und gesagt ich benötige kein TV da die Tochter nur Netflix schaut. Mir wurde dann gesagt das bekommen sie zu ihrem Vertrag dazu genau so wie das kostenlose telefonieren in das Handynetz. Habe meinen Auftrag noch einmal überprüft da steht Vodafone TV Connect Zuhause 12,99 Euro und einen Rabatt von 12,99 Euro auf das ganze solange GigaZuhause besteht.

Aus diesem Grund erhalte ich auch nur einen Gigakombi von 10 Euro und keine 15 Euro nur wenn ich ein Update auf Giga TV mache.

Vielleicht wurde auch Basis Abo falsch gewählt hatte ich in meinem ersten Beitrag nicht verwendet nur eben weil hier von einem Basis Abo gesprochen wurde dachte ich das nennt sich so. Habe auch keine TV Box schaue direkt über den TV.

@Mabanta: Alles klar, das passt mit TV Connect.

Wie geschrieben, wegen Sky, setz dich da mit Sky in Verbindung.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57