Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2023 16:48 - zuletzt bearbeitet am 10.10.2023 20:05 von RED_DUSTin
Hallo an alle,
ich habe anscheinend Netflix mitgebucht mit meinem Internet-Vertrag bei Vodafone.
Wie kann ich das aktivieren?
Bin mir nicht sicher, ob ich hier im Unterforum richtig bin, doch anrufen kann man bei Vodafone offensichtlich nicht.
Über eine Antwort von Vodafone würde ich mich freuen.
Danke!
Martin
@martinsteiner Thread ins passende Unterforum verschoben. LG RED_DUSTin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.10.2023 10:19
Läuft nicht über Vodafone, sondern über den Vertriebspartner bei dem du bestellt hast. Steht zumindest auf deinem Screenshot. 🙂
am 10.10.2023 20:07
Hey martinsteiner :).
Schau da gerne mal hier rein -> Netflix mit Vodafone GigaTV buchen und aktivieren das sollte Dir helfen :).
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 10.10.2023 22:41
Hallo martinsteiner,
@martinsteiner schrieb:
ich habe anscheinend Netflix mitgebucht mit meinem Internet-Vertrag bei Vodafone.
Netflix zusammen mit einem Internet Vertrag macht keinen Sinn.
Zusammen mit einem TV-Vertrag könnte dagegen passen. Du solltest mal genauer nachsehen, welchen Vertrag oder welche Verträge Du nun abgeschlossen hast.
Viele Grüße Siegmar
am 17.10.2023 10:09
Vielen Dank für eure Antworten.
Das ist mein Vertrag, da steht doch dass ich Netflix auch nutzen kann über meinen Abschluss.
Oder sehe ich das falsch? Danke
am 17.10.2023 10:19
Läuft nicht über Vodafone, sondern über den Vertriebspartner bei dem du bestellt hast. Steht zumindest auf deinem Screenshot. 🙂
am 17.10.2023 10:32
Hallo martinsteiner,
dann solltest Du doch auch ein Login für Netflix erhalten haben, wenn Du den Vertrag abgeschlossen hast. Wenn Du kein GigaTV Vertrag hast, dann müsste das auch über eine App für das Handy/Notebook funktionieren. Solltest Du einen Smart TV haben, dann könnte man eine App sicher auch auf dem installieren.
Viele Grüße Siegmar
am 17.10.2023 12:10
Danke nochmals Siegmar und runzelpunzel,
ich habe gerade mit dslweb Kontakt aufgenommen (denen kann man im Gegensatz zu Vodafone auch eine Mail schreiben und es antwortet nicht ein chatbot) - die erstatten mir die 24 x die Netflix Gebühr gegen Rechnung - also war ich hier tatsächlich falsch. Danke nochmals für eure Mithilfe - schönen Tag allerseits.
am 15.08.2024 01:00
Hallo Red Dustin,
der Link funktioniert leider nicht:
Die Verbindung mit dem Server de.idp.vodafone.com schlug fehl.
GigaTV mit Netflix gebucht, die E-Mail mit Betreff "Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse" habe ich leider zu spät beachtet, Bestätigungslink war bereits abgelaufen. Jetzt erhalte ich keine Antwort auf meine Mails an Vodafone mit Bitte um neue Zusendung ;-(
am 15.08.2024 01:03
Bitte um Lösungsvorschlag. Vertrag läuft bereits seit 1,5 Monate, Vodafone-Verträter konnte auch nicht weiter helfen.
Warum ist das nur so kompliziert ???
am 15.08.2024 01:13
Hallo DasYpsilon ,
dann trage Deine E-Mail noch einmal ein und Du solltest eine neue Bestätigungsmail bekommen. Bei mir funktioniert der Link von RED_DUSTin und ruft die folgende URL auf:
Viele Grüße Siegmar