abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix
martinsteiner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an alle,

 

ich habe anscheinend Netflix mitgebucht mit meinem Internet-Vertrag bei Vodafone.

Wie kann ich das aktivieren?

 

Bin mir nicht sicher, ob ich hier im Unterforum richtig bin, doch anrufen kann man bei Vodafone offensichtlich nicht.
 

 

Über eine Antwort von Vodafone würde ich mich freuen.

 

Danke!

Martin

@martinsteiner Thread ins passende Unterforum verschoben. LG RED_DUSTin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
runzelpunzel
Host-Legende
Host-Legende

Läuft nicht über Vodafone, sondern über den Vertriebspartner bei dem du bestellt hast. Steht zumindest auf deinem Screenshot. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hey martinsteiner :).

Schau da gerne mal hier rein -> Netflix mit Vodafone GigaTV buchen und aktivieren das sollte Dir helfen :).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo martinsteiner,


@martinsteiner  schrieb:

ich habe anscheinend Netflix mitgebucht mit meinem Internet-Vertrag bei Vodafone.

Netflix zusammen mit einem Internet Vertrag macht keinen Sinn.

 

Zusammen mit einem TV-Vertrag könnte dagegen passen. Du solltest mal genauer nachsehen, welchen Vertrag oder welche Verträge Du nun abgeschlossen hast.

Viele Grüße Siegmar

Vielen Dank für eure Antworten.

 

martinsteiner_0-1697530134550.png

Das ist mein Vertrag, da steht doch dass ich Netflix auch nutzen kann über meinen Abschluss.

Oder sehe ich das falsch? Danke

runzelpunzel
Host-Legende
Host-Legende

Läuft nicht über Vodafone, sondern über den Vertriebspartner bei dem du bestellt hast. Steht zumindest auf deinem Screenshot. 🙂

Hallo martinsteiner,

dann solltest Du doch auch ein Login für Netflix erhalten haben, wenn Du den Vertrag abgeschlossen hast. Wenn Du kein GigaTV Vertrag hast, dann müsste das auch über eine App für das Handy/Notebook funktionieren. Solltest Du einen Smart TV haben, dann könnte man eine App sicher auch auf dem installieren.

Viele Grüße Siegmar

martinsteiner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke nochmals Siegmar und runzelpunzel,

 

ich habe gerade mit dslweb Kontakt aufgenommen (denen kann man im Gegensatz zu Vodafone auch eine Mail schreiben und es antwortet nicht ein chatbot) - die erstatten mir die 24 x die Netflix Gebühr gegen Rechnung - also war ich hier tatsächlich falsch. Danke nochmals für eure Mithilfe - schönen Tag allerseits.