TV: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Re: Retoure angeblich nicht komplett
Gehe zu Lösung
Knarf172
Daten-Fan

Hallo,

ich musste wegen Wechsel auf GigaTV Box 2 meine alten Unitymedia Sachen retournieren. abei handelte es sich um einen Receiver und 2 UM Karten. Diese befanden sich alle in einem Karton, davon habe ich auch zur Sicherheit ein Foto gemacht. 

Nun habe ich vor 10 Tagen die Bestätigung bekommen, daß die Retoure eingetroffen ist. Allerdings soll ich eine UM Karte nicht zurückgegeben haben. Ich kann durch das Foto nachweisen, daß die Karte im Karton war und warum soll ich eine Karte behalten mit der man nichts anfangen kann. Da ich keine Lust habe deswegen 20€ zu zahlen bitte ich hier um Hilfe/Klärung.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderatorin

Hallo Knarf172,

 

ich kann mir das gern anschauen.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
MariaK
Moderatorin

Hallo Knarf172,

 

ich kann mir das gern anschauen.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.

Mehr anzeigen