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Antwort
Lösung
am 12.07.2022 12:19
Hallo,
auf Anforderung per Mail von Vodafone (meine Kündigung von TV) habe ich meine SmartCard an Vodafone zurückgeschickt. In der Mail von Vodafone stand folgende Rücksendeadresse:
Vodafone
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Genau dorthin habe ich die SmartCard (per Einschreiben) geschickt. Das war vor über 2 Wochen.
Nun habe ich heute die SmartCard wieder zurückbekommen mit dem Postvermerk
Empfänger/Firma unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln. ![]()
Was kann ich jetzt tun? Ich möchte auch nicht riskieren, dass Vodafone mir die SmartCard berechnet, weil ich jetzt dadurch die Frist nicht eingehalten habe. ![]()
Ich sehe auch nicht, dass ich etwas falsch gemacht habe. Adresse richtig, Zeitraum richtig. ![]()
Kann mir evtl. jemand helfen? Vielen Dank. ![]()
Vl. Grüße, ClassicMusic
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.07.2022 10:30
Hallo,
ich habe gerade mit dem Vodafone-Kundenservice telefoniert. Hätte ich gleich tun sollen. ![]()
Es ist alles geklärt. Schuld hat DHL/Post. Dort gibt es schon längere Zeit Durcheinander und
vermehrt unnötige Rücksendungen an Vodafone-Kunden. ![]()
Ich bekomme ein Rücksendelabel. Zur Post damit und gut ist es. (Hoffentlich) ![]()
Problem geklärt, Thread kann geschlossen werden.
Vl. Grüße, ClassicMusic