1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bei Sky Karte die von Vodafone das 2 mal freischalten werden muss.
FrankH64
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe seit heute das Problem das meine Sky Karte in meinem Sky Receiver keine HD Senderwie Sat1, RTL, VOX und so weiter geht. Es wird der Fehler 12082 angezeigt. Sky Sagt es ist nicht von ihnen der Fehler sondern von Vodafone. Die Hotline von Vodafone sagt ist alles in Ordnung. Es kann doch nicht sein das man alle 2 Monate ein Problem mit der Freischaltung der Sky Karte hat.

Ich bitte nochmal um Freischaltung der Karte damit ich wieder alle HD Programme schauen kann.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Marco,

vielen dank für deine Unterstützung hat super geklappt.

Funktioniert wieder alles.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi FrankH64,

 

solch eine Fehlermeldung ist mir gänzlich unbekannt. Worüber schaust Du denn? Den Sky-Receiver?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco, 

ja auf dem Bildschirm steht: Sender ist nicht freigeschaltet Fehler 12082. ist von der Sky Box. Hatte gestern noch mit Sky Telefoniert die sagen auch alle anderen Programme gehen bis auf die Privaten und die sind von Vodafone. Anscheinend wurde bei der Karte die HD Sender deaktiviert warum auch immer? Ging ja alles bis Vorgestern. 
Gruß Frank

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich habe mal ein Freischaltsignal auf die Karte geschickt. Schalte bitte mal auf einen der Sender und bleib dann dort für ein paar Minuten stehen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo bin zur Zeit nicht zu Hause erst morgen Mittag wieder. Kann das also nicht prüfen. 

Hallo Marco,

vielen dank für deine Unterstützung hat super geklappt.

Funktioniert wieder alles.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo FrankH64,

 

das hören wir gerne. Darf ich dann hier zu machen?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

ja ist erledigt. Danke für die Unterstützung.

Gruß Frank