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Antwort
Lösung
am 12.07.2022 12:19
Hallo,
auf Anforderung per Mail von Vodafone (meine Kündigung von TV) habe ich meine SmartCard an Vodafone zurückgeschickt. In der Mail von Vodafone stand folgende Rücksendeadresse:
Vodafone
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Genau dorthin habe ich die SmartCard (per Einschreiben) geschickt. Das war vor über 2 Wochen.
Nun habe ich heute die SmartCard wieder zurückbekommen mit dem Postvermerk
Empfänger/Firma unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln.
Was kann ich jetzt tun? Ich möchte auch nicht riskieren, dass Vodafone mir die SmartCard berechnet, weil ich jetzt dadurch die Frist nicht eingehalten habe.
Ich sehe auch nicht, dass ich etwas falsch gemacht habe. Adresse richtig, Zeitraum richtig.
Kann mir evtl. jemand helfen? Vielen Dank.
Vl. Grüße, ClassicMusic
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.07.2022 10:30
Hallo,
ich habe gerade mit dem Vodafone-Kundenservice telefoniert. Hätte ich gleich tun sollen.
Es ist alles geklärt. Schuld hat DHL/Post. Dort gibt es schon längere Zeit Durcheinander und
vermehrt unnötige Rücksendungen an Vodafone-Kunden.
Ich bekomme ein Rücksendelabel. Zur Post damit und gut ist es. (Hoffentlich)
Problem geklärt, Thread kann geschlossen werden.
Vl. Grüße, ClassicMusic