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Lösung

Rücksendung SmartCard hat nicht funktioniert
ClassicMusic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

auf Anforderung per Mail von Vodafone (meine Kündigung von TV) habe ich meine SmartCard an Vodafone zurückgeschickt. In der Mail von Vodafone stand folgende Rücksendeadresse:

Vodafone
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

Genau dorthin habe ich die SmartCard (per Einschreiben) geschickt. Das war vor über 2 Wochen.

Nun habe ich heute die SmartCard wieder zurückbekommen mit dem Postvermerk

Empfänger/Firma unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln. 

Was kann ich jetzt tun? Ich möchte auch nicht riskieren, dass Vodafone mir die SmartCard berechnet, weil ich jetzt dadurch die Frist nicht eingehalten habe.

Ich sehe auch nicht, dass ich etwas falsch gemacht habe. Adresse richtig, Zeitraum richtig.

Kann mir evtl. jemand helfen? Vielen Dank.  Smiley (fröhlich)

Vl. Grüße, ClassicMusic

10 Antworten 10

Hallo,

ich habe gerade mit dem Vodafone-Kundenservice telefoniert. Hätte ich gleich tun sollen. 

Es ist alles geklärt. Schuld hat DHL/Post. Dort gibt es schon längere Zeit Durcheinander und

vermehrt unnötige Rücksendungen an Vodafone-Kunden. 

Ich bekomme ein Rücksendelabel. Zur Post damit und gut ist es. (Hoffentlich) 

Problem geklärt, Thread kann geschlossen werden.

Vl. Grüße, ClassicMusic