1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Plötzlich drei Kundennummern
Dima82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor zwei Moanten mit einem Mitarbeiter gesprochen und wollte eine Giga Box austauschen weil diese nicht mehr richtig funktioniert hatte. Zunächst lief es normal weiter im ersten Monat. 

Nun habe ich Plötzlich drei Kundennummern und es werden auch drei verschiedene Rechnungen abgebucht.

Das ist nicht normal. Wieso sollte ich drei verschiedene Verträge abschließen wenn ich seit Jahren Kabel und Internetvertrag habe.

14 Antworten 14
Dima82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Danke für dieHilfe. Ich habe tatsächlich mehrere Verträge für die gleiche Leistung.

ich kann den Vorgang nun besser nachverfolgen und wurde tatsächlich vom Vertriebspartner getäuscht. Ich werde nun einen Brief an die zuständige Fachabteilung schicken. Der Mitarbeiter war an dei aufeinanderfolgenden Tagen hier wegen angeblicher Änderungen udd weil er was vergessen hatte. ich habe drei Vertrags Zusammenfassungen an drei aufeinanderfolgenden Tagen, den Namen und Email des Vertriebspartners. Er hat mich komplett belogen. Das ist ja auch schlüssig. Ich schließe doch nicht an drei aufeinander folgenden Tagen Verträge ab mitunter auf Leistungen die ich bereits habe. Er hatte damals argumentiert, dass mein Vertrag dann billiger wird blabla. Ich *piep*...

Das guite daran ist, dass er warscheinlich mehrere  Leute *piep* hat.

Ich werde mit Strafanzeige und dem Weiterleiten an die Verbraucherzentrale drohen.Hier handelt es sich um arglistige Täuschung und es ist recht schlüssig. Der Kundendienst hat mich bereits zur Fachabteilung weitergeleitet. Montag geht der Brief raus.

Ich hatte vorher auch mehrere Verträge. Für Kabelund TV. eslief alles seit jahren über die gleiche Kundennummer. Es geht nicht um Vertragsnummern.ich habe nun drei KUNDENNUMMERN

Danke Robert,

das habe ich mittlerweile auch festgestellt. Das bringt in meinem Fall absolut nichts.

Vielen Dank an alle für die schnelle Hilfe

Dima82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Problem gelöst. Die Vertäge wurden storniert. Leute hört nicht darauf, dass man nichts machen kann. Die ersten Antworten hier waren falscher als falsch. Da wollte sich jemand profilieren der absolut keine Ahnung hatte. Anfechten wegen arglistiger Täuschung. Mit Strafanzeige und Verbraucherzentrale drohen. Fakten sammeln und per Einschreiben an die richtige Abteilung schicken. Fertig

Hallo @Dima82,

da die Lösung gefunden wurde, schließe ich den Thread.

Viele Grüße

J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!