Kündigung TV Produkte
RW11
Mastermind
Mastermind

Hallo,

ich habe meine TV Produkte zum 31.07.2025 gekündigt und auch von Vodafone am Schreiben vom 09.06.2025 bestätigt erhalten.

Heute habe ich eine Mail erhalten, dass meine TV Produkte zum 04.07.2025 deaktiviert werden !?

Für mich völlig unverständlich.

Vielleicht kann sich ein Mod das mal anschauen !

Vielen Dank für die Mühe im Voraus

MfG

RW11

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Laut Rücksprache mit der Dame vom Service-Center kann sie keine Mail von gestern erkennen und auch der 04.07.2025 ( Deaktivierung meiner TV Produkte ) versteht sie nicht. Die Daten sind aber mit dem 31.07.2025 ( Ende der TV Produkte ) hinterlegt.

So bleibt es auch !

Meinen Dank an andreasabaad und Siegmar  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann sich niemand etwas anschauen. Wende dich damit bitte an den Service.

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo RW11,

das kann Dir hier niemand beantworten, denn hier ist nur ein Kunden helfen Kunden Forum ohne Support. Vermutlich wurde das Datum 31.07.2025 übersehen und die monatliche Kündigungsfrist angewendet. Lösen kann das Problem nur die Hotline oder Du wendest Dich an einen dieser schriftlichen Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

Laut Rücksprache mit der Dame vom Service-Center kann sie keine Mail von gestern erkennen und auch der 04.07.2025 ( Deaktivierung meiner TV Produkte ) versteht sie nicht. Die Daten sind aber mit dem 31.07.2025 ( Ende der TV Produkte ) hinterlegt.

So bleibt es auch !

Meinen Dank an andreasabaad und Siegmar  

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!