abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Kabelvertrag und Rückgabe Hardware
Kundeweg
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

nachdem ich vor Wochen meine Hardware und die TV Smartcard (je 2 Stück - Karten war jeweils auf die Geräte geklebt) bekomme

ich eine Rechnung über 1 Stück Smartcard, die ich nicht zurückgesendet hätte.

Diese war 5 Tage unterwegs und die Abbuchung soll schon in 5 Tagen sein. Das ganze soll mit dem vorhanden Guthaben aus dem Dezember 2023 verrechnet werden.

Die Sachen waren noch von Unitymedia und Jahre alt (kommt alles zum Schrott).

Warum tut Vodafon so etwas. Wie kann man dagegen vorgehen?

Gruß

Kundeweg

 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Reklamiere es einfach über die offiziellen Kontaktstellen! Halte den Sendungsnachweis bereit, und reiche ihn auf Anforderung ein!