Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2022 13:38 - zuletzt bearbeitet am 14.11.2022 14:04 von pRo-Marco
Hallo Community,
ich habe ein ziemlich doofes Problem. Ich suche verzweifelt nach meiner Jugendschutz Pin, kann aber die Auftragsbestätigung nicht finden und im Vertrag auf der Vodaphone Seite kann ich auch nichts finden. Ich möchte dieses verdammte Jugendschutzding aber abstellen, denn in unserem Haushalt lebt Niemand unter 50 Jahre. Dafür brauche ich aber den Originalpin, den ich erst einmal eingeben muss, damit ich die Abfrage deaktivieren kann.
Könnt ihr mir bitte helfen
Grüße, Ralf
EDIT @nosferatu68 Board angepasst. VG Marco
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.11.2022 15:42
@nosferatu68 schrieb:Hallo Community,
ich habe ein ziemlich doofes Problem. Ich suche verzweifelt nach meiner Jugendschutz Pin, kann aber die Auftragsbestätigung nicht finden und im Vertrag auf der Vodaphone Seite kann ich auch nichts finden. Ich möchte dieses verdammte Jugendschutzding aber abstellen, denn in unserem Haushalt lebt Niemand unter 50 Jahre. Dafür brauche ich aber den Originalpin, den ich erst einmal eingeben muss, damit ich die Abfrage deaktivieren kann.
Grüße, Ralf
Hallo . Kontakt Möglichkeiten.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
MfG
am 14.11.2022 15:08
Musst du bei der Hotline anrufen, die geben dir den per Telefon.
am 14.11.2022 15:42
@nosferatu68 schrieb:Hallo Community,
Grüße, Ralf
Hallo . Kontakt Möglichkeiten.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
MfG
am 14.11.2022 16:12
Ich hab bei der Hotlie angerufen und das hat anstandslos funktioniert