1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV wird abgebucht, obwohl fristgerecht widerrufen
p1x3lon
Daten-Fan
Daten-Fan

Da ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß und mir auch nicht via Hotline geholfen werden konnte, versuche ich hier mein Glück.

Mittlerweile ist es bereits ein paar Monate her. Nach dem Einzug in die neue Wohnung, habe ich via Hotline GIGA TV geordert, das Gerät wurde daraufhin geliefert. Währenddessen suchte ich mir aber eine andere digitale TV-Quelle.

Bei dem Gerät lag netterweise ein kleines Formular zum Widerruf. Den habe ich ausgefüllt und gemeinsam mit dem Gerät entsprechend fristgerecht zurückgeschickt. Eine Bestätigung über den Empfang hat mir Vodafone zugeschickt. Leider erhielt ich nie eine Widerrufs-Bestätigung. Zwischenzeitlich ist es bei mir auch in Vergessenheit geraten, da ich vertragsbedingt die ersten Monate nichts bezahlen musste.

Soweit so gut! Es werden nun aber monatlich 25 Euro für eine Leistung abgebucht, die ich NICHT in Anspruch nehme. Für keine einzige Sekunde aktivierte ich GIGA TV! Dann neulich also wieder bei der Hotline angerufen, dort konnte man mir nur gelangweilt bestätigen, dass das Gerät damals zurückgeschickt wurde und dass es wohl Aufgabe der Logistik-Abteilung sei, meinen Fall zu behandeln. Aber hey! Natürlich habe ich nun wieder keine Widerrufs-Bestätigung erhalten. Wie denn auch?! Ich kann es ja nicht beweisen!

Ich wende mich hier nun an mitlesende Vodafone-Mitarbeiter:
BITTE helft mir. Ich zahle schon genug für den Kabel-Anschluss, den ich gern nutze, aber für eine Leistung zu zahlen, der man fristgerecht widersprochen hat, geht leider gar nicht!

Vielen Dank!

1 Antwort 1
Terminator62
Datenguru
Datenguru

Hallo. Es gibt hier keinen persönlichen Support mehr, da die Mods nicht mehr auf persönliche Daten zugreifen können.

Hier sind die Kontaktmöglichkeiten.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

MfG