1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutzpin komplett verbummelt
nosferatu68
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

ich habe ein ziemlich doofes Problem. Ich suche verzweifelt nach meiner Jugendschutz Pin, kann aber die Auftragsbestätigung nicht finden und im Vertrag auf der Vodaphone Seite kann ich auch nichts finden. Ich möchte dieses verdammte Jugendschutzding aber abstellen, denn in unserem Haushalt lebt Niemand unter 50 Jahre. Dafür brauche ich aber den Originalpin, den ich erst einmal eingeben muss, damit ich die Abfrage deaktivieren kann.

Könnt ihr mir bitte helfen

Grüße, Ralf

EDIT @nosferatu68 Board angepasst. VG Marco

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Terminator62
Datenguru
Datenguru

@nosferatu68  schrieb:

Hallo Community,

ich habe ein ziemlich doofes Problem. Ich suche verzweifelt nach meiner Jugendschutz Pin, kann aber die Auftragsbestätigung nicht finden und im Vertrag auf der Vodaphone Seite kann ich auch nichts finden. Ich möchte dieses verdammte Jugendschutzding aber abstellen, denn in unserem Haushalt lebt Niemand unter 50 Jahre. Dafür brauche ich aber den Originalpin, den ich erst einmal eingeben muss, damit ich die Abfrage deaktivieren kann.

Grüße, Ralf

Hallo . Kontakt Möglichkeiten.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DennisX123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Musst du bei der Hotline anrufen, die geben dir den per Telefon.

Terminator62
Datenguru
Datenguru

@nosferatu68  schrieb:

Hallo Community,

Grüße, Ralf

Hallo . Kontakt Möglichkeiten.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

MfG

Ich hab bei der Hotlie angerufen und das hat anstandslos funktioniert