Hausanschluss
221166
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Unser Hausanschluss sollte von 2 auf 1 Wohneint reduziert werden. Das hat auch erstmal funktioniert, aber im Oktober 21 erlosch der Mehrnutzervertrag und jetzt ist der Hausanschluss stillgelegt, was jedoch so nicht geplant war.

Kann der Anschluss wieder in Betrieb genommen werden? Die Kundenbetreuung für Privatkunden verweist auf die Geschäftskundenabteilung,,,,u.s.w.

Wer kann uns Infos geben?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 221166,

 

dass ist ja unschön. Warum wurde der Mehrnutzervertrag beendet, hast Du diesen gekündigt? Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
221166
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es wurde lediglich der Mehrnutzervertrag von 2 auf 1 reduziert. Jetzt heißt es, dass der Einzelnutzervertrag nicht verlängert wird und neu abgeschlossen werden muss.

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 221166,

 

ich werfe gerne einen Blick drauf. Schick mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hat sich erledigt

 

hat sich erledigt