Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2022 20:18
Unser Hausanschluss sollte von 2 auf 1 Wohneint reduziert werden. Das hat auch erstmal funktioniert, aber im Oktober 21 erlosch der Mehrnutzervertrag und jetzt ist der Hausanschluss stillgelegt, was jedoch so nicht geplant war.
Kann der Anschluss wieder in Betrieb genommen werden? Die Kundenbetreuung für Privatkunden verweist auf die Geschäftskundenabteilung,,,,u.s.w.
Wer kann uns Infos geben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.07.2022 17:34
hat sich erledigt
am 21.07.2022 11:56
Hallo 221166,
dass ist ja unschön. Warum wurde der Mehrnutzervertrag beendet, hast Du diesen gekündigt? Aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Nancy
am 21.07.2022 15:28
Es wurde lediglich der Mehrnutzervertrag von 2 auf 1 reduziert. Jetzt heißt es, dass der Einzelnutzervertrag nicht verlängert wird und neu abgeschlossen werden muss.
am 22.07.2022 13:00
Hallo 221166,
ich werfe gerne einen Blick drauf. Schick mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 24.07.2022 17:34
hat sich erledigt
am 24.07.2022 17:34
hat sich erledigt