abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD+ und Sky
Deutz85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend, ich bin Vodafonekunde mit Telefon und Internet. TV habe ich über Sky per Sat anlage inkl. HD+.

Wir ziehen jetzt in ein Haus ohne Satanlage, also muss ich ja mein Sky ummelden auf Kabel. Jetzt meine Frage gibt es bei Vodafone ein TV Paket mit Sky und den privaten Senden (RTL in HD). Das ich praktisch alles von Vodafone habe und ned doppelt zahle., da ja bei Sky Empfang über Kabel kein HD+ verfügbar ist.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Deutz85,

 

es gibt leider keine Möglichkeit mehr, Sky Verträge direkt über Vodafone zu buchen, sondern diese müssen nun direkt bei Sky gebucht werden. Dazu bitte einen Umzug deines Sky Vertrages melden: Umzug oder Wechsel der Empfangsart (sky.de)

 

Bei Vodafone musst du für die privaten Sender in HD dann noch das Paket Vodafone Basic TV Cable buchen. Bitte bei der Bestellung erwähnen, dass das Paket auf die Sky Smartcard aufgeschalten werden soll.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Deutz85,

 

es gibt leider keine Möglichkeit mehr, Sky Verträge direkt über Vodafone zu buchen, sondern diese müssen nun direkt bei Sky gebucht werden. Dazu bitte einen Umzug deines Sky Vertrages melden: Umzug oder Wechsel der Empfangsart (sky.de)

 

Bei Vodafone musst du für die privaten Sender in HD dann noch das Paket Vodafone Basic TV Cable buchen. Bitte bei der Bestellung erwähnen, dass das Paket auf die Sky Smartcard aufgeschalten werden soll.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Ok, das hilft mir schon weiter, Vielen Dank

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Deutz85,

 

freut mich, dass peter12 dir weiter helfen konnte.

 

Ich mache hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!