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Antwort
Lösung
28.07.2022 17:30 - bearbeitet 28.07.2022 17:36
Hallo,
wir haben am 30.06.22 GigaTV Net inkl. Apple TV 4K aboniert, Vertriebskanal Internet, am 03.07.2022 wurde die Hardware zugestellt, installiert und aufgrund des sehr bescheidenen Bildes am gleichen Tag widerrufen und zurückgeschickt.
Gestern hat man uns 60,31 Euro abgebucht. Die 1212 habe ich insgesamt 13x angerufen, weder die Abteilung Kabel, noch die Abteilung DSL fühlt sich zuständig, ich wurde hin und her geschoben!
Folgende Rufnummern habe ich gewählt:
08001721212, 08005266625, 08005266625
Auf meine E-Mails an rechnungsfragen@vodafone.com wurde nicht geantwortet!
Super, ich darf mich mit dem *piep*dreck wieder stundenlang beschäftigen!
Grüße
Oliver
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.08.2022 10:32
Hallo OlilorNRW,
bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Wir haben die PN-Funktion zum 15.08. eingestellt, weswegen Du uns Moderatoren keine Nachricht mehr schreiben kannst.
Auch ich muss Dir sagen, dass bei uns leider kein Widerruf eingegangen ist, was so natürlich nicht sein sollte.
Damit wir hier aber einen Abschluss finden, habe ich den Widerruf jetzt veranlasst. Das zu viel gezahlte Entgelt wird Dir mit dem nächsten Rechnungslauf erstattet.
Eine schriftliche Bestätigung erhältst Du dafür nochmal per Mail.
Viele Grüße
Anett
am 29.07.2022 23:02
Könnte mich bitte in Moderator in dieser Sache unterstützen?
am 01.08.2022 12:21
Hallo OlilorNRW,
am schnellsten geht es, wenn Du telefonisch bei den Kollegen nachfragst. Ein wenig Geduld musst Du haben, bis Dein Widerruf bearbeitet worden ist.
Viele Grüße
Nancy
01.08.2022 12:39 - bearbeitet 01.08.2022 12:40
Du hast aber schon gelesen, wie oft ich angerufen habe und dass man mich jedesmal abgewürgt hat?
Es fühlt sich niemand dafür zuständig!
am 03.08.2022 07:09
Guten Morgen OlilorNRW,
auf welchem Weg (Adresse) hast Du den Widerruf eingereicht? Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 03.08.2022 09:50
Hallo Tina,
ich danke dir, habe dir die Daten soeben geschickt.
VG
am 04.08.2022 14:03
Hallo OlilorNRW,
es ist leider kein Widerruf ersichtlich zusammen mit dem Paket eingegangen. Eine E-Mail-Adresse haben wir nicht mehr, aber ein Kontaktformular. Hast Du diesen noch über einen anderen Weg geschickt?
Viele Grüße
Nancy
04.08.2022 14:10 - bearbeitet 04.08.2022 14:12
Hallo Nancy,
ja, an das MeinKabel-Kundenportal, leider kam bis heute nur diese Nachricht:
"Sehr geehrte(r) Absender(in),
anbei erhalten Sie die Kopie Ihrer Anfrage an Vodafone für Ihre persönlichen Unterlagen.
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, da sie automatisch versendet wurde. Wenn Sie diese Nachricht irrtümlich erhalten haben, bitten wir Sie diese zu löschen.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
Vodafone
Kundenservice
99116 Erfurt
Textblock:
Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben den Vertrag GIGA TV Nett inkl. Apple TV 4K am Tag der Ankunft widerrufen, nachdem wir ein wirklich bescheidenes Fernsehbild hatten, trotz 250.000er Leitung und die Hardware mit dem beiliegenden Rücksendeetikett zurückgeschickt!
Mit der Bitte um Bestätigung!
Mit freundlichen Grüßen
Ist denn die Hardware gefunden worden?
Grüße
Edit: Die E-Mail hatte ich geschrieben an:
rechnungsfragen@vodafone.com
Da kam auch keine Antwort!
am 05.08.2022 13:45
Gibt es schon etwas Neues?
Grüße
05.08.2022 15:38 - bearbeitet 05.08.2022 15:56
Gerade eben kam Post von Vodafone!
"Die Apple Net Box haben wir erhalten, jedoch keinen schriftlichen oder telefonischen Widerruf"
Ich habe der Hardwarerücksendung ein Widerrufsschreiben beigelegt, ich habe an rechnungsfragen@vodafone.com und per Kundenformular widerrufen, sowie 2x am Telefon. Das ist lächerlich und man sollte VF die aufgewendete Zeit dafür in Rechnung stellen.
Ich setze dem Unternehmen jetzt eine Frist von 1 Woche, um mir den Rechnungsbetrag zu erstatten, ansonsten lasse ich ihn zurückbuchen! Ich kann ja nachweisen, schriftlich widerrufen zu haben.
Ganz nebenbei habe ich gerade unsere Verträge aus dem Bereich Mobilfunk und Internet/Festnetz gekündigt.
Wir wechseln zur Deutschen Glasfaser und zur Telekom.
PS: 08001721212 angerufen, wieder ist niemand zuständig!
Ich soll die 0800/5054747 anrufen.
Habe ich getan, diese Hotline existiert nicht mehr!
Die 1212 ist ein Bollwerk, um den Kunden vom Unternehmen fern zu halten!
Und hier hilft einem auch niemand!!!