TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2022 15:44
Guten Tag,
An welche Mailadresse kann ich eine Mail zum Widerspruch zur Rechnung senden? Habe zum 4.7.22 den HD Receiver gekündigt, das auch so bestätigt bekommen und das Gerät zurückgeschickt (Empfang wurde bestätigt).
Die Hotline sagte mir, dass in der Augustrechnung alles korrigiert wird. Diese habe ich heute bekommen. Nichts wurde korrigiert und der Receiver wurde wieder berechnet.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank.
ALoschi
am 18.08.2022 08:08
Hallo ALoschi,
schön, dass Du Dich meldest. Eine Mailadresse in diesem Sinne führen wir leider nicht mehr. 😞 Gern kannst Du dich an unser Kontaktformular, oder an einen dieser Kontaktwege wenden.
Die Kollegen helfen Dir sehr gern bei Deinem Anliegen weiter. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 19.08.2022 02:25
Hinter dem Link ist kein Kontaktformular, sondern nur die unsägliche Seite mit Eurem dämlichen chatbot. Was ist das eigentlich für ein Unternehmen, daß sich so abschirmt? Es ist quasi unmöglich jemand zu erreichen um z.B. eine Störung zu melden, das kostet mich jedes Mal 40 min, wenn ich nicht vorher aus der Leitung fliege, es nfach nur peinlich, wie eine Pommesbude.