GigaTV Net inkl. Apple TV 4K
OlilorNRW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wir haben am 30.06.22 GigaTV Net inkl. Apple TV 4K aboniert, Vertriebskanal Internet, am 03.07.2022 wurde die Hardware zugestellt, installiert und aufgrund des sehr bescheidenen Bildes am gleichen Tag widerrufen und zurückgeschickt.

 

Gestern hat man uns 60,31 Euro abgebucht. Die 1212 habe ich insgesamt 13x angerufen, weder die Abteilung Kabel, noch die Abteilung DSL fühlt sich zuständig, ich wurde hin und her geschoben!

 

Folgende Rufnummern habe ich gewählt:

 

08001721212, 08005266625, 08005266625

 

Auf meine E-Mails an rechnungsfragen@vodafone.com wurde nicht geantwortet!

 

Super, ich darf mich mit dem *piep*dreck wieder stundenlang beschäftigen!

 

Grüße

 

Oliver

17 Antworten 17

Gerade nochmal über die 0800/70 77 13 2209 probiert!

 

Da ich mir die Namen der Mitarbeiter notiere und sie auch gezielt damit anspreche, sagen sie mir dann, sie würden es klären und warten dann so lange, bis das Gespräch automatisch beendet ist!, in der Regel nach 18 bis 20 Minuten. Natürlich erfolgt auch kein Rückruf. Heute allein dreimal erlebt!

 

Was für Spitzbuben!

 

Ich nehme an, hier ist jetzt keinerlei Hilfe mehr zu erwarten und ich muss die Sache unserem Anwalt übergeben?

 

Nie wieder VF!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wir sind noch da. Es dauert derzeit nur leider etwas länger, bis wir uns wieder melden können.

 

Sende mir bitte noch einen Screenshot der E-Mail-Bestätigung per PN zu. Wenn alles zeitlich zur Widerrufsfrist passt, kümmer ich mich umgehend um die Stornierung.

 

Das aus einem einfachen Widerruf ein solches Theater geworden ist, tut mir sehr leid. Das soll und darf so nicht sein.

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
OlilorNRW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab euch alles zugeschickt.

OlilorNRW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Könntet ihr uns in dieser Sache weiterhelfen?

Ich schicke euch dauernd die geforderten Daten und dann kommt tagelang keine Antwort! 

 

Mir reicht es, ich buche den Rechnungsbetrag nun zurück!

 

Edit:

 

Den beiden Moderatorinen kann ich keine privaten Nachrichten mehr schreiben, ich stelle jetzt bei der Polizei eine Strafanzeige wegen Betruges gegen den Konzern. Nie wieder Vodafone!

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OlilorNRW,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Wir haben die PN-Funktion zum 15.08. eingestellt, weswegen Du uns Moderatoren keine Nachricht mehr schreiben kannst.

 

Auch ich muss Dir sagen, dass bei uns leider kein Widerruf eingegangen ist, was so natürlich nicht sein sollte.

Damit wir hier aber einen Abschluss finden, habe ich den Widerruf jetzt veranlasst. Das zu viel gezahlte Entgelt wird Dir mit dem nächsten Rechnungslauf erstattet.

Eine schriftliche Bestätigung erhältst Du dafür nochmal per Mail.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
OlilorNRW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Super, vielen Dank! Ich könnte heulen vor Glück!