1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net - Amazon Prime und Netflix
Thomas141
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich überlege auf GigaTV Net umzustellen. Wie habe ich damit Zugriff auf einen bestehendes Amazon Prime und Netflix Account?

Vielen Dank

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Thomas141,

die Preise stehen so auch auf der Seite des 1. Links von VF die ich Dir gesendet hatte. Die Grundgebühr für den Kabelanschluss TV-Connect fällt aber nicht weg, der kommt immer noch zu dem TV Tarif dazu. Wenn Du aber auch erst im Dezember oder Später einen Internet Vertrag abgeschlossen hast, dann ist in dem TV-Connect bereits enthalten. Es könnte sich also auch lohnen einen neuen Internettarif abzuschließen, der zusammen mit dem TV-Tarif einen Rabat ermöglicht. Solltest Du dann auch noch einen Mobilfunk Vertrag bei VF haben, dann ist da noch einmal ein Rabat möglich, wenn ein entsprechender Tarif gewählt wird. Wenn Du also neue Verträge abschließt, dann solltest Du das alles mit in Deine Überlegungen einbeziehen.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Thomas141,

GigaTV-Net gibt es in neu Verträgen nicht mehr. Seit dem 28.05. gibt es die neuen GigaTV-Home Boxen.

Informationen zur Umstellung auf die GB3.


Beiträge zu GigaTV Home & GigaTV Home Sound
GigaTV Home / Home Sound Basis-Infos und technische Daten
GigaTV Home Box - Anleitungen & Einrichtung | Vodafone-Hilfe
GigaTV Home Sound - Anleitungen & Einrichtung | Vodafone-Hilfe

 

Viele Grüße Siegmar

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

da es sich bei den neuen GigaTV Home Boxen um Android Geräte handelt, ist die Nutzung von Netflix und Prime Video problemlos möglich 

Hallo RobertP,

ich habe einen bestehenden Prime und Netflix Account. Kann ich mich über die App mit meinen Zugangsdaten anmelden? Nicht, dass ich dann doppelt zahlen muss.

Danke Dir schon einmal vorab.

Danke für die Info Siggi-DD. Bislang zahle ich für Kabelanschluss und die Smart Card. (monatlich kündbar)Mir wurde jetzt die Umstellung auf Giga TV angeboten, sodass Anschlusspreis und Smart Card Preis entfällt   Gelesen habe ich nun, dass bei Umstellung auf die Giga TV Home Box die ersten 6 Monate 9,99 Euro und ab dem 7.ten Monat 14,99 Euro kosten. Ist das so korrekt? 


@Thomas141  schrieb:

 

Kann ich mich über die App mit meinen Zugangsdaten anmelden?


Ja, das kannst du 

Super, danke.

Hallo Thomas141,

die Preise stehen so auch auf der Seite des 1. Links von VF die ich Dir gesendet hatte. Die Grundgebühr für den Kabelanschluss TV-Connect fällt aber nicht weg, der kommt immer noch zu dem TV Tarif dazu. Wenn Du aber auch erst im Dezember oder Später einen Internet Vertrag abgeschlossen hast, dann ist in dem TV-Connect bereits enthalten. Es könnte sich also auch lohnen einen neuen Internettarif abzuschließen, der zusammen mit dem TV-Tarif einen Rabat ermöglicht. Solltest Du dann auch noch einen Mobilfunk Vertrag bei VF haben, dann ist da noch einmal ein Rabat möglich, wenn ein entsprechender Tarif gewählt wird. Wenn Du also neue Verträge abschließt, dann solltest Du das alles mit in Deine Überlegungen einbeziehen.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

dankeschön. Ich habe jetzt noch einmal alles durchgelesen und mir die Tarife angeschaut. Ich werde bei dem derzeitigen Kabel Premium Tarif bleiben, da sich der Umstieg auf die Homebox nicht wirklich lohnt. Zusammen mit dem Firestick und Zugang zu meinen Streamingaccounts bin ich zufrieden. Ich habe zwei Mobilfunkverträge, den Internet und den Kabelpremiumvertrag von Vodafone - da habe ich den kompletten Gigakombivorteil. Danke  für Deine Informationen und noch ein schönen Restsonntag.