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Lösung
am 11.11.2022 08:07
Ich bin langjähriger Kabel- und Vodafone-Kunde und kann nur sagen: Kundenfreundlichkeit geht anders.
Mein Problem: Ich habe mich auf die Aussagen der Hotline-Mitarbeitenden verlassen, die bei meiner Vertragsumstellung vor einem Jahr versprochen haben, dass meine GigaCombi auch danach wirksam bleibt. Das war ein Fehler, denn es stellte sich heraus, dass die Ermäßigung auf den Mobilvertrag sowie die Flat vom Festnetz ins Mobilnetz nicht eingetragen wurde. Resultat sind hunderte Euros, die mir seitdem zu viel berechnet wurden.
Ich habe mehrfach dazu angerufen, jedes Mal wurde mir versprochen, ich bekäme alles zurück. Beim letzten Anruf kam nun heraus: Mit der Begründung, ich müsste ja besser aufpassen, wird mir nur zu viel gezahltes Geld rückwirkend aus drei Monaten erstattet.
@Vodafone: Nennt ihr das freundlichen Kundenservice? Ich nenne das ***. Einem Kunden, der über Jahre tausende Euro gezahlt hat, sollte man ja wohl kulanter begegnen.
Schade. Kann euch nicht weiterempfehlen.
am 11.11.2022 08:09 - zuletzt bearbeitet am 16.11.2022 10:43 von Su
Man soll die Dinge doch beim Namen nennen dürfen: ***
Edit: Forenregeln / LG, Su
am 16.11.2022 10:50
Hallo KundeAndreas,
Du bist sauer.
Das ist verständlich.
Klar hat Vodafone eine "Bringschuld".
Wir informieren per SMS, wenn die GigaKombi aktiviert oder deaktiviert wird.
Dazu hast Du die monatlichen Rechnungen zu Deiner Prüfung.
Mehr als 3 Monate Erstattung können wir nicht anbieten.
Gruß
Su