abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppelte Berechnung - doppelter Vertrag
DoppelteKosten
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen 

im Dezember 2020 habe ich einen neuen Kabel Vertrag bei Vodafone telefonisch abgeschlossen. Hierbei hat euer Mitarbeiter die falsche Adresse hinterlegt und ich habe den Router hierfür nicht erhalten. Nach etwa einer Woche rief ich an und erkundigte mich nach dem Sendungsstatus des Routers. Der Kollege an der Hotline hat mir gesagt, dass die fehlerhafte Adresse hinterlegt war und das er nach einer Anpassung den Router erneut verschickt hat. Er versicherte mir, dass hierfür keine Kosten anfallen. 
Im März 2022 ist herausgekommen, dass im Dezember 2020 ein weiterer Vertrag in meinem Namen abgeschlossen wurde und wir 1,5 Jahre lang doppelte Kosten (2mal 34,99€ im Monat) abgebucht wurden. 
Im Dezember wurde mir versichert, dass genau dies nicht erfolgen wird. 
Nachdem ich mehrere Beschwerden eingelegt hatte in der Hotline wurde mir versichert das das Geld zurück erstattet wird - dies ist leider bis dato nicht geschehen.

Ich finde es eine Frechheit 1,5 Jahre lang doppelte Kosten zu berechnen, da dies gesamt mehrere 100€ sind....

Auch nach mehreren Beschwerden reagiert niemand auf irgendwas.

bitte rückerstattet das Geld.

(zumal das Internet nicht mal in guter Qualität geliefert wird...) 

danke und ich freue mich über alle Unterstützung 

0 Antworten 0