1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelanschluss gekündigt, Probleme beim Rückversand
PD77
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe unser Kabel Digital Anschluß gekündigt. 

Wir haben dann unseren Reseiver mit der Smartcard wie besprochen an Vodafone geschickt.

Für den Reseiver haben wir eine Bestätigungsmail bekommen aber die Karte sei nicht da. 

Die Karte war aber in einem Umschlag in dem gleichen Paket drinn. Ich habe auch schon mit einem Mitarbeiter von Vodafone gesprochen der mir telefonisch bestätigte das die Karte da sei und er diesen Eintrag jetzt löscht und wir keine Nachricht mehr bekommen. Jetzt kommt aber doch wieder eine E-Mail über 20 Euro für die Karte die nicht da ist.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

2 Antworten 2
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

ruf im Support an u erklär das genau wie geschehen.

da das kein einzelfall ist, dass die smartcard nicht von der logistik ausgetragen wird, wird die dann i d R manuell ausgetragen u die 20 € entweder erst gar nicht berechnet o wieder erstattet

Also ich habe jetzt gerade mit dem Support telefoniert nach dem ich wieder 25 Minuten in der Warteschleife war.

Dieser sagte jetzt es wäre nur der Reseiver da (bei meinem letzten Anruf am 26.09.22 bei einem anderen Mitarbeiter hieß es es sei alles da).

Na ja auf jeden Fall möchten sie jetzt die Sendungsnummer, ich habe aber keinen Sendungsbeleg mehr vorliegen. Der Reseiver ist ja angekommen und in dem gleichen Paket befand sich ja auch die Smartcard.

Da im Support sich niemand verpflichtet fühlt hoffe ich mir kann jemand von ihnen helfen.