Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2024 11:54
Hallo, wir haben in der Vergangenheit das neue
TV Connect Start Paket über unseren Vermieter für 6,99€ beantragt
Dazu haben wir eine neue Kundennummer, trotz bestehenden Internet und Festnetz Vertrag
erhalten. Nun wird auf beiden Kundennummern das TV Paket für 6,75€ abgebucht.
Es handelt sich augenscheinlich um eine doppelte
Abbuchen, trotz selben Haushalts und Vertragsnehmers.
Danke für die Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.10.2024 15:15
am 17.09.2024 16:12
Hallo karrose135,
das Problem kann nur die Vertragsabteilung klären. Melde Dich dazu an der Hotline oder über einem dieser schriftlichen Kontakte bei VF.
Viele Grüße Siegmar
am 17.09.2024 18:03
Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe mich mit meinem Anliegen an das Formular-Center gewandt.
Wann ich kann ich voraussichtlich mit einer Antwort rechnen?
Danke
am 17.09.2024 18:15
Hallo karrose135,
hier ist ein Forum in dem Kunden anderen Kunden helfen. Es gibt hier seit 8/22 keinen Support mehr. Wenn es aktuell viele Anfragen gibt, dann kann eine Antwort auch mal mehrere Tage benötigen.
Viele Grüße Siegmar
am 17.09.2024 18:15
bis dazu eine Antwort kommt kann dauern....
das Dokument das durch das FormularCenter erstellt wird, muss der entsprechenden Fachabteilung zugeordnet werden.
am Folgetag wird i d R eine KI versuchen, das Anliegen autark zu lösen - dies dürfte hierbei nicht funktionieren.....
danach wird der Vorgang zur Bearbeitung von HI (human intelligence) verschoben.
je nach aktuellen Arbeitsaufkommen wird relativ bald eine Rückmeldung kommen
(oftmals: bitte setzen Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung !)
daher besser direkt einen der üblichen Kontaktwege nutzen
am 29.09.2024 12:37
Hallo, leider habe ich bisher keine Antwort auf mein Anliegen erhalten.
Mit der Hotline möchte ich mich, aufgrund schlechter Erfahrungen nicht
auseinandersetzen. Wie kann ich weiter vorgehen?
Danke
am 29.09.2024 14:30
Hallo karrose135,
auf Deiner Rechnung steht oben rechts eine Telefonnummer und eine E-Mail für Rechnungsfragen und dann gibt es noch den Link zu den Kontakten, den ich Dir schon gesendet habe.
Viele Grüße Siegmar
am 01.10.2024 10:16
Alles klar, ich warte auf eine Antwort.
am 09.10.2024 15:15
Ich habe mein Anliegen per Hotline klären können.