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Frage

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Antwort

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Lösung

Doppelte Abbuchung TV Connect Start
karrose135
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wir haben in der Vergangenheit das neue
TV Connect Start Paket über unseren Vermieter für 6,99€ beantragt
Dazu haben wir eine neue Kundennummer, trotz bestehenden Internet und Festnetz Vertrag
erhalten. Nun wird auf beiden Kundennummern das TV Paket für 6,75€ abgebucht.
Es handelt sich augenscheinlich um eine doppelte
Abbuchen, trotz selben Haushalts und Vertragsnehmers.

 

Danke für die Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
karrose135
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mein Anliegen per Hotline klären können.

 

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8 Antworten 8
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo karrose135,

das Problem kann nur die Vertragsabteilung klären. Melde Dich dazu an der Hotline oder über einem dieser schriftlichen Kontakte bei VF.

Viele Grüße Siegmar

karrose135
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich habe mich mit meinem Anliegen an das Formular-Center gewandt.

Wann ich kann ich voraussichtlich mit einer Antwort rechnen?

 

Danke

Hallo karrose135,

hier ist ein Forum in dem Kunden anderen Kunden helfen. Es gibt hier seit 8/22 keinen Support mehr. Wenn es aktuell viele Anfragen gibt, dann kann eine Antwort auch mal mehrere Tage benötigen.

Viele Grüße Siegmar

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

bis dazu eine Antwort kommt kann dauern....

das Dokument das durch das FormularCenter erstellt wird, muss der entsprechenden Fachabteilung zugeordnet werden.

am Folgetag wird i d R eine KI versuchen, das Anliegen autark zu lösen - dies dürfte hierbei nicht funktionieren.....

danach wird der Vorgang zur Bearbeitung von HI (human intelligence) verschoben.

je nach aktuellen Arbeitsaufkommen wird relativ bald eine Rückmeldung kommen

(oftmals: bitte setzen Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung !)

 

daher besser direkt einen der üblichen Kontaktwege nutzen

karrose135
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, leider habe ich bisher keine Antwort auf mein Anliegen erhalten.

Mit der Hotline möchte ich mich, aufgrund schlechter Erfahrungen nicht

auseinandersetzen. Wie kann ich weiter vorgehen?

Danke

 

Hallo karrose135,

auf Deiner Rechnung steht oben rechts eine Telefonnummer und eine E-Mail für Rechnungsfragen und dann gibt es noch den Link zu den Kontakten, den ich Dir schon gesendet habe.

Viele Grüße Siegmar

karrose135
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Alles klar, ich warte auf eine Antwort.

karrose135
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mein Anliegen per Hotline klären können.