abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bei Sky die Sender Freischalten
FloorRocker0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe im Schlafzimmer den Sky reciver stehen, und würde dort gerne die HD Sender freischalten lassen. Kabelvertrag ist vorhanden. Würde dieses gerne Online per Chat klären, und nicht lang rumtelefonieren müssen. Kann mir da jemand helfen? 

 

Grüße und Dank im voraus

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FloorRocker0815,

 

das sollte grundsätzlich kein Problem sein, dir die Sender freizuschalten.

 

Dazu ist ein Blick in deine Kundendaten nötig und das geht hier leider über die Community nicht mehr. Nutze dafür bitte einen unserer anderen Kontaktkanäle, damit wir da nachschauen können.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!