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am 17.01.2023 14:02 - zuletzt bearbeitet am 17.01.2023 14:06 von Anett
Hallo,
ich möchte der Januar Rechnung 2023, Re.-Nr. *** widersprechen. Der Betrag soll nicht von meinem Konto abgebucht werden.
Gründe:
Ende November wurde seitens Vodafone ein von uns nicht gewünschtes Update des Horizon Recorders durchgeführt. Seit dem war der Recorder - auch ein danach von V. zugesandtes neueres Modell - unbrauchbar!
Beide Geräte wurden von Vodafone im Dezember zurückgefordert und von uns auch vor dem Jahreswechsel eingesandt (Eingansbestätigung von V. liegt vor). Zusätzlich haben wir den Horizon Mietvertrag über Kontaktformular gekündigt.
Nun wird für den Zeitraum Janauar 2023 wieder der Mietbetrag für den Horizon in Rechnung gestellt.
Damit sind wir aus den o.g. natürlich nicht einverstanden und widersprechen daher diesem Teil der Rechnung.
Mit Freundlichen Grüßen
F. Dähler
@Dähler Rechnungsnummer entfernt
am 17.01.2023 16:27
@Dähler Welches Datum steht den auf die Kündigungsbestätigung drauf?
Der Betrag wird leider vom Konto abgebucht - sobald die Rechnung erstellt wurde geht sie am nächsten tag bereits zu Bank. Somit kann die Buchung nicht gestoppt werden.
am 18.01.2023 14:17
Hallo Dähler,
der Grundgedanke der Community ist Kunden-helfen-Kunden.
Andere User haben keinen Einblick in Dein Kundenkonto.
Wend Dich bitte an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung. Dort kann Dir bezüglich der Rechnungsreklamation sicherlich geholfen werden.
VG,
Andre
am 18.01.2023 16:58
Eine Kündigungsbestätigung liegt uns bislang nicht vor – stattdessen aber 2 Anschreiben von Vodafone aus Dezember, in denen das alte und das neue Horizon-Gerät zurückgefordert werden.
Diese haben wir vor dem Jahreswechsel dann auch eingesandt (Die Eingangsbestätigung liegt vor).