Basic TV Cable auf Sky-Q
MDK1507
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin.

Hatte heute Mittag ein nettes Gespräch mit dem Kundenservice. Dort wollte/konnte man mir anscheinend helfen. Das erhoffte Ergebnis blieb bis jetzt leider aus 😞

Folgendes:

Habe bei VF den Basic TV Cable Tarif und von VF eine VF/KD-Smartcard und ein CI+-Modul erhalten.

Das Modul steckt im TV, sodass ich dort zumindest die Privaten in HD schauen kann.

Zusätzlich habe ich aber auch einen Sky-Q Receiver samt KD-Smartcard.

Nun wollte ich die Privaten HD-Sender gerne auf der Smartcard von Sky haben. Der Kundenservice sagte mir, dass dieses kostenlos möglich sei. Ich musste die S/N vom Sky-Receiver und der Smartcard durchgeben. Man wollte mir das freischalten. Dauer: ca. 1 Stunde. Das war Mittags um 12 Uhr. 

Bis jetzt, 20:15 Uhr, kann ich über die Sky-Smartcard KEINE Privaten in HD schauen und über die VF/KD-Smartcard im TV geht's auch nicht mehr.

Was nun?

LG

3 Antworten 3
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @MDK1507,

sollte es in der Zwischenzeit nicht geklappt haben, wende Dich bitte über folgende Kontaktwege an unseren Service.

Vielleicht gibt es ein technischen Hindernis. Um das festzustellen, müssen meine Kolleg:innen aber in Dein Kundenkonto schauen. 

VG 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin.

Danke, hat noch nicht geklappt. Dieser TOBI-Quatsch funktioniert nicht. Da kann ich mich auch mit nem Regenwurm unterhalten. Per Telefon habe ich niemanden erreicht. 3x30min in der Warteschleife mit nerviger Musik. Rückrufbitte wurde auch ignoriert. Versuche morgen nochmal mein Glück.

Es ist ein einziges Trauerspiel, was die Telefonhotline abliefert... Das ist techisch überhaupt kein Problem, Sky- und Vodafone-Pakete auf eine einzige Smartcard zu buchen, also eigentlich...

Wir haben auch mehrere erfolglose Hotline-Gespräche, einen Widerruf, weil die Hotline uns was gebucht hatte, was wir so nicht bestellt haben, und letztlich den Support hier aus dem Forum gebraucht, bis endlich alles so war, wie wir es haben wollten. Und dabei ist das sicher kein verrückter Sonderwunsch... Leider machen die Mods hier keinen Support mehr und man wird der Hotline und sich selbst überlassen. Über MeinVodafone ist momentan auch nix buchbar.

Gruß

Tobias