1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung Basic TV Partnerkarte über MeinVodafone nicht (mehr) möglich?
TobiasK1982
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

wir haben Basic TV Cable für die Privatsender in HD mit aktuell 2 Smartcards:

- Eine Hauptkarte, auf der auch Sky Pakete und die DAZN Option gebucht sind

- Eine Partnerkarte, auf der nur Basic TV gebucht ist

Ex-KDG Gebiet Bayern.

Wir wollten nun eine weitere Partnerkarte (nur Basic TV) über den MeinVodafone Account bestellen, diese Option ist aber nirgends mehr auffindbar. Die erste Partnerkarte ließ sich noch problemlos online bestellen. Nach meinen Unterlagen sollten bis zu 2 Partnerkarten ohne monatliche Zusatzkosten (nur Bereitstellungskosten von 29,90€) möglich sein, wir also noch eine weitere Karte "frei" haben.

Weiß jemand, was da los ist und ob die Online-Buchung über den Account demnächst wieder funktioniert?

Mit der Hotline haben wir leider selber negative Erfahrungen gemacht und was ich aktuell so lese, ist das nicht besser geworden.

Nötig ist die zusätzliche Smartcard, weil wir durch das Pairing der Sky-Sender jetzt mit dem Sky Q ein weiteres Empfangsgerät in Betrieb haben.

Danke und viele Grüße

Tobias

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @TobiasK1982,

unser Kundendienst kann Dir auf jeden Fall weiterhelfen. 

Es kann sein, dass er Deine Smartcard manuell buchen musss, auf jeden Fall wirst Du beraten.

Du erreichst unseren Service über diese Kontaktwege.

VG 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi @J0hann ,

erreicht man per Whatsapp das kompetente Team hier aus dem Forum oder das Team von der Telefon-Hotline?

Leider ist das, was die Telefonhotline abliefert ja ein absolutes Trauerspiel, wie nicht nur wir persönlich erleben durften, sondern auch hier im Forum immer wieder berichtet wird. Da hat man garkeine Lust, wegen eines Anliegens wie einer Partnerkarte anzurufen. Die Gefahr ist viel zu hoch, dass man am Ende wieder irgendwas gebucht bekommt, wovon garkeine Rede war.

Mein Namensvetter TOBi kann mit dem Anliegen leider auch schon mal nix anfangen und redet von einer Mobilfunk-Partnerkarte, auch wenn man klar von Basic TV Cable schreibt... 

Gruß

Tobias