TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 29.02.2020 15:38
TV Univeralbedienung funktioniert nicht mehr. Ich habe neue Batterien eingelegt, die Einrichtung für den Fernseher, sowie das reset alller Codes vorgenommen. Aber leider leuchtet die LED Lampe bei keinem meiner Versuche auf.
29.02.2020 19:06 - bearbeitet 29.02.2020 19:09
Hallo,
ich geh mal dvon aus, du meinst die Fernbedienung der Samsung, Sagemcom und Humax Receiver/Recorder.
Versuchst du die neu zuprogrammieren?
Die LED, eigentlich nur wenn auf den TV programmiert wurde und der TV gesteuert wird, bei der Nutzung für den Receiver/Recorder leuchtet die LED nicht auf.
Der Receiver/Recorder läßt sich also nicht steuern?
Dieser läßt sich auch nicht über die Front-Tasten bedienen?
am 29.02.2020 19:08
Der Receiver hakt immer wieder aml und die Fernbedienung funktioniert überhaupt nicht mehr,
Beide Geräte habe ich schon etliche Jahre und möchte beide ersetzt bekommen
am 29.02.2020 19:11
@Claudia18: Welches Gerät?
Was hakt, oder klemmt?
Und läßt der sich über die Front-Tasten bedienen?
am 29.02.2020 19:17 - zuletzt bearbeitet am 29.02.2020 19:21 von Peter165
am 29.02.2020 19:26
@Claudia18 schrieb:
Der Receiver schaltet sich zwischendurch aus, Aufnahmen können öfters nicht wiedergegeben werden.Bedienung Front Seite funktioniert.
Das ist blöd, wenn da die FB nicht dunktioniert.
Weil, keine Ahnung ob du das schon versucht hast, den Lieferzustand (ohne löchen der Aufnahmen).
Geht auch über die Front-Tasten.
Du schreibst etliche Jahre, dann wird das Gerät komplett getauscht also Gerät und FB, mußt wohl Geduld haben bis sich ein Mod das ansieht.
am 29.02.2020 19:41
Danke Peter, dannn werde ich wohl warten müssen. Mal schaun was schneller geht hier oder Hotline.
am 02.03.2020 12:25
Hallo Claudia18,
hast Du inzwischen etwas über die Hotline erreicht? Falls nicht, sende mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers und der vollständigen Adresse. Schreib dann kurz nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.03.2020 16:09
Hallo Claudia,
Ich habe dir eine Privatnachricht geschrieben.
Viele Grüße
Claudia
am 03.03.2020 10:00
Hallo Claudia18,
Dein Receiver ist noch innerhalb der Garantie, ich habe also eine neue Universalfernbedienung verschickt. Sie sollte in den nächsten Tagen bei Dir ankommen, melde Dich dann bitte, ob Du den Receiver bedienen kannst.
Viele Grüße,
Claudia