TV-App

Tv-app privates WLAN- Heimnetz
Rookie

Hallo. Wenn ich in meiner TV-app auf eine Serie drücke. Erscheint eine Meldung: ( Zum Fernsehen müssen sie sich in ihrem privaten WLAN- Heimnetz von Vodafone Kabel Deutschland befinden ) [was ich bin!] und kann keine Serie u.s.w anschauen. Bitte um Hilfe.

 

EDIT @Sk8Typ Ich habe Deinen Beitrag mal ins richtige Board geschoben.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hi Sk8Typ,

 

ich schau es mir mal an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Hallo, ich habe das gleiche "Problem". LG, Lissy
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Habe auch das Problem Tv-app privates WLAN-Heimnetz.
Mehr anzeigen
Moderator

Hi @Von2,

 

erstell bitte einen Beitrag. Da der TE sich nicht gemeldet hat, kommt hier ein Haken an das Thema.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen