TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2018 16:26 - zuletzt bearbeitet am 03.11.2018 20:38 von pRo-Marco
Hallo. Wenn ich in meiner TV-app auf eine Serie drücke. Erscheint eine Meldung: ( Zum Fernsehen müssen sie sich in ihrem privaten WLAN- Heimnetz von Vodafone Kabel Deutschland befinden ) [was ich bin!] und kann keine Serie u.s.w anschauen. Bitte um Hilfe.
EDIT @Sk8Typ Ich habe Deinen Beitrag mal ins richtige Board geschoben.
am 03.11.2018 20:39
Hi Sk8Typ,
ich schau es mir mal an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 07.02.2019 20:56
am 15.06.2019 01:02
am 18.06.2019 07:54
Hi @Von2,
erstell bitte einen Beitrag. Da der TE sich nicht gemeldet hat, kommt hier ein Haken an das Thema.
LG
Tobias